zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Zu recht Muschis' Platz 1 der Eurobike Kuriositäten:
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMyLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4ODcvMTg4NzczMC0zdW1sZHFiOXJkMHgtcDEwNTAyMzAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Ich finde ein Oberrohr sollte in seiner Formgebung vom Gemächte des jeweiligen Juwelenträgers wegführen, aus der Reichweite heraus, nicht darauf zu, indem man diesem Gemächte eben noch was entgegenstreckt.

Solche Buckel gehören verboden, er könnte den Hoden verknoden.
 
bei pinkbike sind die skinwalls grad absolut in oder hipp, krass, oder wie man das heute nennt.. ich find die sau hässlich

sowas gehört an schicke oldtimer und nich an dh bikes :D
 
Och, Skinwalls sind im Gegensatz zu den Eloxalmassakern mit unterschiedlichen Farbtönen doch ganz ansehnlich, So manche Rennfeile sieht damit sogar gut aus ;).
 
Zurück
Oben Unten