Rocky Mountain Galerie

Wer weiß was du mit dem 3PL gemacht hast ? :D Montagsmodell ? Meinen fahre ich jetzt seit ca. 2 Jahren und davor hatte Soulbrother den am Wickel ;)
Ist ja eigentlich der selbe Dämpfer wie der LO nur eben mit zusätzlicher Druckstufe.
 
Wer weiß was du mit dem 3PL gemacht hast ? :D Montagsmodell ? Meinen fahre ich jetzt seit ca. 2 Jahren und davor hatte Soulbrother den am Wickel ;)
Ist ja eigentlich der selbe Dämpfer wie der LO nur eben mit zusätzlicher Druckstufe.

Der Mohr hat halt soviel Ahnung von Dämpfern wie ne Kuh vom Fliegen!

Einer meiner liebsten Kaffe-Kuchen Trails mit dem 3PL ...

:bier:
 
Nachwuchs. 2007 er Element 70, gerade eingetroffen und noch viel Arbeit dran.

Unter anderem ist die Schwinge gerissen...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 47
Hallo zusammen, wie Ihr alle seht bin ich neu hier.
Hab das "Schätzchen" hier zu bieten. Rocky Mountain "thin air", special edition, signature line, Nummer 10 von 500.
Müsste aus dem Jahr 2002 sein wenn ich es noch richtig auf die Platte bekomme.
Weiß jemand von euch vielleicht ob das hin kommt?

Was meint Ihr könnte man dafür noch verlangen?

Danke im Voraus.

Sers
FMJF
P1020027.JPG
 

Anhänge

  • P1020027.JPG
    P1020027.JPG
    268 KB · Aufrufe: 56
Hallo zusammen, wie Ihr alle seht bin ich neu hier.
Hab das "Schätzchen" hier zu bieten. Rocky Mountain "thin air", special edition, signature line, Nummer 10 von 500.
Müsste aus dem Jahr 2002 sein wenn ich es noch richtig auf die Platte bekomme.
Weiß jemand von euch vielleicht ob das hin kommt?

Was meint Ihr könnte man dafür noch verlangen?

Danke im Voraus.

Sers
FMJF
Anhang anzeigen 412329
Stell die selbe Frage hier auch nochmal, da kann dir sicher jemand weiter helfen
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-youngtimer-wertermittlungs-fred.464245/page-95
 
so war heute auch bei den demo days und es war sehr geil!!!
was ich nicht ganz verstehe ist der ganze hype um das maiden!das rad geht sehr gut und man fühlt sich direkt beim aufsitzen sehr sicher!bremsenstempeln bemerkt man garnicht nur was mich etwas gestört hat(beim schwarzen maiden!)war das das rad laut war beim überfahren von wurzel o.ä.da gewicht von über 17,xx kg merkt man schon stört aber nicht wirklich.im grunde wenn ich ich es vergleiche muß ist es nix weltbewegendes und die anderen hersteller können das auch.
was ich sehr geil fand war das altitude und hier passt wirklich "one for all"!das rad ließ sich super smooth die trails runter ballern und bergauf locker treten.bei meinem waren die high roller montiert und das merkte man berg hoch.alles in allem ein super tag!!besten dank nochmals an die jungs von rocky mountain das wir fast die gesammte palette fahren durften!
 
So endlich ist mein RM9 fertig. Es ist bis auf den Chris King Steuersatz und die Gustav M Bremse so aufgebaut wie es damals im Katalog war. Einen FSA The Pig DH und eine Hayes Mag habe ich aber auch im Keller liegen. Den Rahmen hatte ich von einem Shop in den Philippinen bestellt. Der Typ fand das Projekt so toll das er ´ne Ausnahme machte und den mir nach Deutschland geschickt hat. Viele Teile habe ich aus dem IBC und aus Ebay USA und England. Nächstes Wochenende sind auf dem Hahnenkamm die Rocky Days. Da ist es nun rechtzeitig fertig geworden ;)

11856316_1183587348324540_5748750824496495224_o.jpg

11893852_1183587208324554_1152701871064719808_o.jpg

11170312_1183587231657885_4834436707895937553_o.jpg

11947810_1183587331657875_5947419143211591761_o.jpg
 
Sogar Geoff Gulevich hat ein Bild von meinem RM9 bei Facebook gepostet xD

11223341_1185382954811646_3806805019765342361_o.jpg


Freut mich das es euch gefällt. Ich war auch so scheiß happy als ich es fertig gebaut habe und vor mir stand. Ein Kindheitstraum. Vorgestern bin ich es mal auf unserem Endurohaustrail gefahren. Ich hätte ja erst gedacht das das ein störrischer, schwerfälliger Bomber ist. 20,39kg hat es. Aber das Ding macht Spaß wie sau beim Fahren. Ich hatte durchgehend ein Grinsen im Gesicht. Mit dem Radstand und Lenkwinkel geht das Ding richtig gut um enge Ecken und Kurven. Und schlucken tut es wie die sau. Vor allem beim Geradeausfahren ist es allerdings gewöhnungsbedürftig mit dem hohen Tretlager und Lenker. Die Shiver ist so sau verwindungsweich das es sehr an Rückmeldung fehlt. Das Ding fährt sich bergab ein bisschen wie ein XC Rad mit gigantischem Federweg. Auch irgendwie als ob man auf einem bequemen Omasofa den Berg runterrast. Das Ding ist einfach nur geil xD. An die Kettenführung muss ich nochmal. Bolzen kürzen um die weiter gegen den Uhrzeigersinn drehen zu können. Zu den Demodays werde ich mit dem RM9 nochmal auf den Kamm fahren um ein Maiden das ich aber eh schon bestellt habe probe zu fahren und dann kommt es ins Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten