Schnellspanner für FOX float 36 Factory

Registriert
2. September 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und brauche Hilfe ich suche einen Schnellschpanner für meine FOX float 36 Factory ich habe keine Lust jedes mal 5 Imbusschrauben aufzudrehen und dann noch die Steckachse mit dem verkanteten Imbusschlüssel herauszupoppeln ( Steinzeit ) . Ich habe bereits einen Schnellspanner gefunden und zwar den Maverick Q36R für 89 $ gibts den auch in Deutschland für € zu kaufen oder gibt es da auch was vergleichbares von einer anderen Firma.
Danke im Voraus führ eine baldige Antwort.
 
Ich glaube Ethan hat das Ding speziell entwickelt und wüsste nicht von vergleichbaren. Meine Bestellung bei ihm war übrigens in weniger als 2 Wochen in D.
 
17$ habe ich bezahlt, allerdings nicht den Schnellspanner für die 36er. Zoll/EUSt kämen normal noch drauf, Paket war aber als Ersatzteil/Garantieleistung gelabelt und da ists in Frankfurt einfach durch.
 
Zurück
Oben Unten