Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Summum Ausbaustufe 4



Fahrfertig für 2015,jetzt kann endlich getestet werden.

Parts:

Rahmen--------------Mondraker Summum Pro Team 2013 Gr.M
Dämpfer--------------Fox RC4
Gabel-----------------Rock Shox Boxxer Ink MST-Suspension Tuning / K9 Axiallager / Schneidwerk Decals
Laufräder------------Tune King/Kong,Spank Spike 28 evo / DT Swiss EX 500
Bremse---------------Shimano Saint M810 200mm Scheiben
Schaltwerk-----------Sram XO 9-fach
Trigger----------------Sram XO 9-fach
Kurbelsatz------------Sram XO Carbon 165mm / Renthal 36er Kettenblatt
Kassette--------------Sram Eigenbau 11-17 5 Gang
Kette------------------Kmc X10 SL gold
Pedale----------------Cranfield Brothers Crampon Ulitimate
Lenker----------------Chromag OSX Fubar 780mm
Vorbau----------------Emanon Can
Sattelstütze----------Kcnc Scandium Ti Pro Lite
Sattel-----------------Selle Italia SLR Carbonio
Sattelklemme--------Token
Griffe------------------Ergon GE1
Reifen----------------Schwalbe Magic Mary SG vertstar 2.35
Kettenführung-------E13 LG1+ 32-36
Schläuche-----------Continental Mtb-light

Gewicht 15,56kg
 
IMG_0537.jpg
IMG_0538.jpg
IMG_0539.jpg


So, mal aktuelle Bilder... Macht richtig Spaß das Rad- ne Fast Suspension Druckstufe kommt noch für die Lyrik :)
 

Anhänge

  • IMG_0537.jpg
    IMG_0537.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    272 KB · Aufrufe: 27
So sattel neu... Leider Ende der Saison für mich wie es aussieht. Mal sehen wie lange nen Schlüsselbein zum heilen braucht ähnlich wie nen gestauchter Rücken :(

d0a1b5112a5d3b825a9aa7004b0be3af.jpg
eadf24df96c3dead94999daea936952e.jpg
49e1715f65fccdbdee356594d0443007.jpg


Der Helm ist nun jedenfalls kernschrott aber crashreplacement sei dank wird des nicht so teuer
 
Die Totem ist doch so schon ne geile Gabel. Ich finds schade das es sie nimmer gibt.
Ohne Frage eine super Gabel, jedoch ist die Mission Control nicht das Ende der Fahnenstange. Mir hat da immer was bei der Einstellung gefehlt ob bei schnellen kurzen schlägen oder im steilen Gelände. Ich hoffe auch auf einen Nachfolger aber nur wenn es den in Coil gibt. :p

Hab ich schon. Is mir zu hoch. Wenn's mir jemand basteln würde dann gerne; aber an der ollen Kartusche mach ich nicht auf experimenteller Basis rum. Das Ergebnis muss ja auch passen.
Ist leider mit etwas arbeit und einem größeren Zeitaufwand beim abstimmen verbunden. Man sollte auch mit genauen Vorstellung an die Sache ran gehen, was man durch den Umbau verändert haben will. Ohne eine vorher definierte Basis bringt der ganze Umbau nichts.
 
So ansich is die Gabel richtig gut; besser als meine 36er Van.. Viel steifer und spricht besser an... Hab aber beide Druckstufen zu und da hätt ich gern bissel mehr Spielraum. Rebound funktioniert tadellos.
 
Zurück
Oben Unten