Suche V-Brake Set (erledigt)

TomR.

Teilzeitschrauber
Registriert
5. Januar 2013
Reaktionspunkte
481
Ort
HGW
Hallo,

für ein Projekt suche ich ein V-Brake Set. Also am Liebsten inkl. passender Bremshebel. Züge kann ich mir natürlich selbst besorgen=)
Gerne etwas in Richtung XT oder was von AVID...was gibt es da sonst noch schönes? Muss jetzt kein Highlight sein, nicht ewig teuer...muss halt funktionieren...
Danke!
Tommy
 
Sram V-brakes sind auch sehr schön gewesen. Leider waren die zugehörigen Bremshebel unglaublich hässlich.
Cane-Creek und Ritchey haben auch sehr feine Sachen gemacht.
Welches Alter soll's denn sein? Die silbernen XT waren am Parallelogramm gerne klapprig und die neueren sind jetzt optisch nicht so doll, finde ich.
 
die silbernen XTs fand ich schon schick...bei den Neuen kenne ich mir gar nicht so recht aus...
 
hm...wenn hier niemand was gebrauchtes hat, dann tendiere ich zu den Avid Single Digit 7...59,90€ tuto completti...
 
Hallo Leute,

danke für Eure Unterstützung...es ist bereits ein Set zu mir unterwegs, damit hat sich die Suche erledigt!
 
ne, sind erstmal keine Avids geworden...=) Aber Shimano, in Rot...und älter...also DX=) Die fand ich schon immer cool! Und günstig waren sie auch...von daher...
 
Die sind auch Klasse! Musst nur schauen das die je nach alter
keine Verhärteten Belege haben! habe bei mir erst fast neue SLX Belege versenkt,
da sie zu hart waren und kaum noch gebremst haben:daumen:
 
Zurück
Oben Unten