Für Kurzentschlossene: 2 Plätze frei beim Ladies Only Treffen 11.-13.09. im Taunus!

MissQuax

titellos
Registriert
16. März 2007
Reaktionspunkte
198
Hallo Mädels,

im eigentlichen Thread ist es vielleicht "untergegangen" (weil die Teilnehmerinnen- und Warteliste einige Seiten zurück liegt):

Es sind (bedingt durch Absagen) noch 2 Plätze beim Ladies-Only-Treffen am 11.-13. September 2015 im Taunus (Großer Feldberg) frei!

Wer Lust und Zeit hat und sich schnell entschließt, kann gerne noch mit dabei sein! Meldungen bitte an mich per PN - Infos gibt es dann umgehend.

Hier noch der Link zum Original-Thread:

Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

LG,
MissQuax
 
Zuletzt bearbeitet:

Es muß natürlich Taunus heißen (Tippfehler - mea culpa!)

In meinem korrigierten Posting oben findest du jetzt auch den Link zum Original-Thread mit mehr Infos. Alles andere dann bitte per PN!

ABER: Nur für Mädels - also deine Frau / Freundin (oder eine Bekannte) kann sich (an)melden, du leider nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten