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Danke für die ausführliche Erläuterung. Ist hiermit als Winterprojekt vorgemerkt.Kein Problem.
Es ist die Kindshock Lev 272 mit Internet Anlenkung. Der Rahmen hat ein Loch im Tretlager, damit das Wasser ablaufen kann. Dort habe ich den Zug hindurch geführt, um das Tretlager herum und dann das Sitzrohr hoch.
Ich habe dafür erst ein dünnes labbriges Kabel benutzt. Das Rad umgedreht und dann von oben das Kabel hinein und dann "durchgeschüttelt" bis ich es oben aus dem Sitzrohr heraus ziehen könnte. Anschließend habe ich einen Bowdenzug mithilfe des eingeführten Kabels in umgekehrte Richtung durchgezogen. Nachdem dies fertig war, habe ich die Zughülle über den Bowdenzug gezogen. Dafür brauchst du aber einen sehr langen Bowdenzug, da du ihn straff halten musst, damit die Hülle dem Zug folgt und nicht in ein anderes Rohr ausweicht.
Kling komplizierter als es ist. :-D
Ist jemand von hier morgen zum Tag der offenen Tür bei Fox in Rodalben?
http://foxracingshox.de/info/News.html
Du arme arme Sau!Wäre gerne dabei.....
Bin aber am Trailsurfen im Vinschgau
Grüße
Oder ein + kaufen, da gibt es ausschließlich 1-fach.Stimmt, eine Einfachversion gibt es leider auch nicht, die muss man sich selbst gegen Aufpreis beschaffen, sehr schade... Ginge ja recht leicht Shimano 1-Fach Kurbel rein und hinten die 11-42 Kassette drauf, vielleicht macht das der Händler ohne viel Bares...
Wir sprechen schon vom RX1?Weiterhin verstehe ich nicht, warum man 1x11 nicht als Option anbietet. Sollte ja evtl. für Rotwild auch billiger sein, die 1x11 zu verbauen. Und selbst wenn nicht, wäre es gut für eine paar € +/- die Option anzubieten. Das ist aktuell mein Hauptkritikpunkt, mir das Bike nicht zu holen, da ich weder den Aufwand noch das extra Geld investieren möchte.
der passt ja garnet zu meinen anderen 9 Rotwild Kataloge (wenn ich den ausdrucken würde)Es gibt doch auf der Homepage so einen abgespeckten Katalog, der zwar nicht alle Optionen zeigt, aber alle Bikes, bis auf das R2 AMG HT, kurz vorstellt. http://www.rotwild.de/fileadmin/Redaktion/rot-wild/ROTWILD_Booklet_MY2016_13_Ansicht.pdf
Wie geschrieben, habe ich mich auf das E1 bezogen.Wir sprechen schon vom RX1?
So unterschiedlich können Meinungen /Berdürfnisse sein.
Ich finde es sehrgut dass es die 2fach Variante gibt (1fach Option hin oder her), bei uns im Schwäbisch-Fränkischam Wald gehts hochrunter da habe ich lieber ne 2fach Übersetzungsbreite.
Ausserdem möchte ich auf der Ebene au a wenig druck aufs Pedal bringen, sprich Speed macha.
Ist bekannt ob es einen Framekit geben soll/gibt?
Gab es auf der EB wieder einen "richtigen" Rotwild Katalog oder "nur" ein art Flyer, wie letztes Jahr
Dem 2016er R.E1 FS helfen auch keine farblich passenden Fox Decales mehr. Das kannst Du nur entlacken und zusammen mit einem Satz von Decales aus den Vorjahren neu lackieren lassen.
ADP sollte mal drüber nachdenken, wie Fox Heritage Decales anzubieten, dann könnte man die groben Designverirrungen aus dem 2016er Modelljahr wieder zum Positiven hin korrigieren.
Und bezüglicher der 1x11 wird Dir Dein Händler schon helfen. Ist ja nicht so, dass man so etwas nicht beim Kauf korrigieren kann.
Tja, nunmehr ist nicht nur das Bike Design minimalistisch....immerhin ein Steigerung zum Vorjahr, denn da gab es gar keinen, sondern nur loses Blatt pro Bike. Aber dafür hilft es bei der Marge und dem EBIT. ;-)der passt ja garnet zu meinen anderen 9 Rotwild Kataloge (wenn ich den ausdrucken würde)
Cubeartig...die Assoziation ist mir auch schon gekommen.Ich finde die aktuelle Farbgestaltung von Rotwild schrecklich! Das dezente, hochwertige Design ist verschwunden und eine Annährung in Richtung Bonbon, knallig und Cube-Artig scheint einzug zu halten!
Ich hoffe nächstes Jahr wird sich das wieder ändern!