Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Samstag früh zählt jede Minute - da müsstest du zu mir kommen.
Weiss noch nicht, ob ich den Träger montiere oder das Bike ins Auto lege?
Denke, es ist am einfachsten, wenn wir uns dort treffen.
 
werde wahrscheinlich samstag ne runde im taunus fahren, geplant sind ca 30km und ca 1400hm, sehr viele schöne abfahrten und auch die neue dh strecke am feldberg sind dabei, falls einer von euch lust hat, sagt kurz bescheid.
 
Etwas trüb und kühl, aber trocken, am WE ist Hali Galli aufm HK , Rocky Demodays, das neue Maiden testen, dieses mal mit unten und oben eine Teststation und mit Trassenband geführter Trail. Ach und der Sommer kommt leider erst nächstes Jahr wieder. Aber ist noch etwas früh um auf Cauch Programm umzustellen
 
20 Grad und griffiger WaldBoden is doch PERFECKT.. :bier: und für alle denen Rocky am Arsch vobei geht gibts dennoch die Chance ma den neuen Trail ohne Sucherei zu ackern..denn der is übers WE AbGeflattert.. :daumen: viel Spaß..
 
Werd jetzt mal meinen 2m Hebelweg verringern und dann mal Richtung HK radeln...
Moin!
Warst Du testfahren / lohn es sich?
Nach dem ich mich gestern bei Regen um 900 fürs Brauen entschieden hatte, gabs kein zurück mehr.
Ich überlege, ob ich heute / gegen Mittag mal einen Abstecher nach ALZ mache.
 
Bin vorbeigefahren.
Unten war zu, oben war ein Rocky Mountain Stand, allerdings waren die Testbikes gerade auf Tour.
Wollte nicht warten und bin dann eigenständig den gekennzeichneten Trail runtergebrettert. Streckenführung war an einigen Stellen nicht wie gewohnt. War am Anfang etwas zu flott unterwegs so dass ich nur unter Aufbietung einiger Tricks verhindern konnte, aus der Strecke übers Flatterband getragen zu werden. Weiter unten / am Ende des Creeks waren ein paar Jungs mit RM`s zu sehen. Bin dann weiter, noch die B abgesurft.
Muss bemerken, ich bin noch nicht in Form, merke jetzt meine Muskeln. Waldboden ist noch recht trocken, bis auf ein paar nasse / eingefahrene Stellen auf dem Trail.
 
War auch noch oben, da standen einige Fattys und Normalos. Eigentlich ist mir die Marke Rocky Mountain sehr sympatisch, aber ich konnte kein verkaufsförderndes Verhalten am Stand feststellen, vielleicht lag es ja am mitgebrachten Zahnarzt Bike...egal, bin dann auch dem Flatterband folgend abgefahren...war übrigens die Chance für die, die immer nach dem Trail fragen...
 
Zurück
Oben Unten