Suche Skareb, R7, Sid, Reba, F80, Duke

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Registriert
30. April 2005
Reaktionspunkte
21.799
Fürs Zweitrad suche ich eine der o. g. Gabeln. Bitte in möglichst gutem Zustand und nicht allzu teuer. Am besten ohne Felgenbremssockel. Bei der Duke bitte nur SL oder Race, bei der Skareb die Super oder Platinum und bei der F80 eine ohne Spiel :D

€: Bitte keine weißen Gabeln anbieten! Höchstens, wenn's eine Duke Race ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. 250 € sind mir aber etwas viel für den angedachten Zweck (Zweit-MTB) und lieferbar ist sie auch nicht. Wie so vieler (teilweise alter) Kram auf fahrrrad.de/Brügelmann.
 
Ich habe eine Scareb super in Schwarz disc only. Problem: Sie ist zerlegt. Alle Teile vorhanden. Wenn du Fähig bist, das Teil zusammenzubauen, kannst du die für 60€ plus Fracht abgreifen. Schaft 1,1/8 Zoll mit Kralle in der Lange ? muss ich ggf. messen.
 
Sie war auseinander gezogen. Derzeit ist sie wieder trocken zusammen gesteckt und die beiden Seiten sind von oben in dieStandrohre gesteckt und noch nicht eingeschraubt. Eine Tüte mit allen Schrauben steckt von unten im Schaft.
Es muss beim Zusammenbau nur das passende Öl besorgt werden, vermute ich. Das hab ich nicht und weder Zeit noch Ahnung davon. Schaftlänge 205mm, Kralle eingeschlagen. Die Gabel sieht wie neu aus. Keine Kratzer im Gasting und alle Decals unversehrt.
 
Ich präsentiere euch eine Gabel, die wie neu aussieht, keine Kratzer im Casting hat und deren Dekor unversehrt ist:









In diesem Sinne: hat jemand Interesse an einer defekten Skareb Super von 2003?

Außerdem: Nehme gerne auch weiße Gabeln und welche, die ich oben nicht aufgeführt habe. Hauptsache gute Zustand, guter Preis und ca. 80 mm Federweg, sowie Scheibenbremsaufnahme.
 
Zurück
Oben Unten