19. September : 4-h-Rennen Hürtgenwald....countdown läuft!

Registriert
30. Juni 2010
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

...noch gilt unsere Veranstaltung als Geheimtipp - das kann sich aber ändern!!
Auf einer anspruchsvollen 5km-Runde an den Hängen des schönen Kalltals in der Rureifel bieten wir alles, was dem ambitionierten Marathonisti Freude und Qual bereitet.
In der Streckenführung sind Teile des neuen MTB-Parks Hürtgenwald integriert!
Weitere Infos :
www.bsv-profil.de oder [email protected]
Neben einem tollen Rennerlebnis bieten wir auch eine perfekte Infrastruktur mit ausreichend veranstaltungsnahen Parkplätzen, großzügigen Sanitäranlagen, sauberen Duschen, überdachter Cafeteria, bikewash und der bekannten Eifeler Gastfreundschaftlichkeit ;-)
In direkter Nachbarschaft ist der Hochseilklettergarten, so daß die ganze Familie auf ihre Kosten kommen kann!

PS: checkt die Teilnehmerliste bei www.time-and-voice.com -- wo kann man sich sonst noch mit einem Cape-Epic Gewinner messen?
 
zeitgleich findet leider der Gallahaan satt. Sonst wäre ich wieder dabei. Die oben beschriebenen Punkte kann ich bestätigen. War ne gute Premiere letztes Jahr.
 
Das wird sicher ein spannendes Rennen vorne an der Front.
Und ich behaupte einfach mal Mennen wird nicht gewinnen sondern eine andere Person die schon in der Startliste steht :)
 
Zurück
Oben Unten