Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

...und damit es nicht langweilig wird und um dem "Steel is real"-Aspekt Rechnung zu tragen :D

Lenkeroption Nitto Bullmoose

1893343-2ltfueq0qqut-dsc09808-large.jpg


...soll auch in "Wagenfarbe"

Ist natürlich ein Klopper - aber cool retro :D

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen: Geil
Und die Gabel: OMG was für ein Hammer (ist die auch von Robert?)

Dagegen der Lenker: Hmm, nicht so meins. Wie du schon sagst ziemlicher Klopper und für mein Geschmack recht grob detailliert.
(Mich gruselts etwas bei der Klemmschraube .. Und dann auch nur eine..)
Für mich wärs eher ein Jones Bar oder sowas.. Und dann nur den Vorbau in Wagenfarbe. (Wegen der integrierten Stütze .. Die wird ja wohl auch..?)

Hast du schon eine Farbe im Blick?
 
Der Rahmen: Geil
Und die Gabel: OMG was für ein Hammer (ist die auch von Robert?)

Dagegen der Lenker: Hmm, nicht so meins. Wie du schon sagst ziemlicher Klopper und für mein Geschmack recht grob detailliert.
(Mich gruselts etwas bei der Klemmschraube .. Und dann auch nur eine..)
Für mich wärs eher ein Jones Bar oder sowas.. Und dann nur den Vorbau in Wagenfarbe. (Wegen der integrierten Stütze .. Die wird ja wohl auch..?)

Hast du schon eine Farbe im Blick?


Thanks :daumen:

Die Gabel war der Einstieg, die hab ich auch bei Robert gemacht. Da war schon die erste Herausforderung für ihn, weil ich die Bremsleitung innen wollte, hatte er bis dato noch nicht gemacht...beim Rahmen dann das Spiel nochmal :D

Er meinte, dass es schon ambitioniert ist was ich so alles haben will - und das beim ersten Rahmen...


Jones Bar kann ich (momentan zumindest) gar nix abgewinnen :ka:
Nitto ist ja auch optional, also Vorbau soll auch einer gepulvert werden, hab da auch einen Thomson Titan Lenker dafür :spinner:

Farbe, wie immer ein Kampf bis zum Schluss. Mal sehen, was mein Pulverer bieten kann :daumen:

Es bleibt spannend

Gruß
Roman
 
Jones Bar war auch nur für wenn es quirky wegen soll. Für meinen Geschmack sieht mein answer 20/20 am Singlespeed schon absonderlich genug aus ..
Ich arbeite mich ja so durch die Farben mein Cannondale Singlespeed ist RAW (und das anno 2000!!!) das Pyga ist Acid Green mit Gold flakes, das Cotic nun Orange Matt... Als nächstes wäre bei mir mal was blaues dran.. Das Blau vom alten Solaris z.b. :anbet:, oder das Banshee von @Erbse73.. Tja ja, schlimmer ist es wohl nur bei Custom wo der Hersteller keine Vorauswahl getroffen hat...
 
Da ist echt buchstäblich die "Qual der Wahl" - und dazu kommt, dass ich mir das oft nicht vorstellen kann und auch nicht wirklich mutig und progressiv bin in solchen Sachen :wut:
 
Mir hilft es immer wenn ich andere Bikes in echt und nicht auf Fotos sehe. Wie mit dem blauen Solaris .. Das bleibt dann einfach hängen wenn es gefallen hat.
 
Das Problem mit der Farbe hatte ich neulich auch wieder. Letztendlich habe ich mich spontan umentschieden als ich eines der Muster des Pulverers gesehen habe. :p

Sieht ziemlich gut aus bis jetzt. Der Lenker gefällt mir aber auch nicht. Thomson klingt schon sehr vernünftig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich läuft das bei mir auch so - wenn ich beim Pulverer bin und er mir zeigt was noch so geht :D

Der Lenker war so auch so eine Spontansache - inspriert von @SYN-CROSSIS traumhaftem Salsa..

muklukmuldenbergtalspq7xaw.jpg

Das ist aber der Carbon Lenker von Ritchey - und lackiert. Ein Traum, da kann ich nicht mithalten, vielleicht mal beim zehnten selbstgebauten Rahmen :D
 
Den Nitto hatte ich auch auf dem Schirm. Ich wollte auch Alu schweissen lassen. Am Ende habe ich aber keine vernünftige Lösung gefunden. Alu wurde überall abgelehnt und Stahl wäre ein durchgehendes Rohr gewodern, also sackschwer. Deshalb die Ritchey Bullmoose. Übrigens auch mein erster Carbonlenker, sehr zu empfehlen.
 
Falls du doch noch auf Lack umschwenken möchtest, einfach melden, da geht bestimmt was. Verdient hätte es Deine Arbeit.
Es bleibt spannend:D

Und um das Thema "Vernunft" wieder nach hinten zu schieben

Sendung.jpg


Das wird interessant, versprochen!

Guten Wochenstart allen
Roman
 

Anhänge

  • Sendung.jpg
    Sendung.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 75
Servus

heute ist die oben angekündigte Sendung eingetroffen. Dann wollen wir mal...

1896335-2owhiqyylp3g-dsc09809-large.jpg


Oha, wenigstens keine Samthandschuhe, aber das verheißt schon etwas...

1896336-ir014rt1gdnb-dsc09810-large.jpg


...was gibt´s zu entdecken?

1896337-kuklwcycldt8-dsc09811-large.jpg


Sicher und gut verpackt :daumen: Braucht es das für...

1896334-4u3b1na815gf-dsc09813-large.jpg


...wirklich? :D

Ich muss jetzt erst mal meine grenzenlose Freude verarbeiten :love: - dann gibt´s wieder Bilder, versprochen :daumen:

Gruß
Roman

P.S. es hat übrigens überhaupt nicht gerochen :lol: höchstens nach edelstem Stahl :daumen:
 
Zurück
Oben Unten