"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Dem Stimme ich 100% zu. Glaube ebenfalls das Litevillekunden wenig Interesse an Komplettbikes haben.
Auch mich stört die Formula, nicht weil sie schlecht ist, sondern wegen Service und Ersatzteilen.
 
Das Angebot ist 1a. Hätte ich noch kein 601, würde ich es in Anspruch nehmen. Außerdem hindert es ja nicht daran, Parts nach eigenen Wünschen zu tauschen. Aber da das Angebot von Liteville kommt, muss es für einige natürlich einen schlechten Beigeschmack haben :rolleyes:

MfG
turbokeks
 
Das Angebot ist 1a. Hätte ich noch kein 601, würde ich es in Anspruch nehmen. Außerdem hindert es ja nicht daran, Parts nach eigenen Wünschen zu tauschen. Aber da das Angebot von Liteville kommt, muss es für einige natürlich einen schlechten Beigeschmack haben :rolleyes:

MfG
turbokeks
So hab ich das überhaupt nicht gemeint. Das Angebot ist Spitze, wär halt toll wenn es neben dem reverb upgrade ein Pike upgrade geben würde.
Ist es deswegen ein deal-breaker? Nicht die Bohne!
 
Das ist halt das schwierige an der Sache: zum einen bauen viele lieber selber auf, zum anderen sind die Komplettangebote von LV hinsichtlich Preis/Gewicht wirklich verlockend.
 
Jo, sogar wenn man das eine oder andere noch austauscht (ich würd ne Hope V4 wollen), kommt man noch günstig weg. Ich hab langsam die Hoffnung aufgegeben, dass ich widerstehen kann. :wut:
 
Mir ist diese Werksmaschinen-Politik trotzdem ein Rätsel, die Neupreise der Vorgänger-Modelle und die Gebrauchtmarktpreise werden weiter in den Keller gehen.
 
Nochmal zum Thema Formula:

Kann man die nicht selber servicieren oder warum ist der Service schlecht?
Irgendwo meinte ich sogar mal gelesen zu haben, bei Formula seien die ersten zwei Service gratis, ka ob das stimmt...
 
Schon bevor ich mein 301 MK10 gekauft habe hatte ich zu kämpfen ob es 601 oder 301 wird.
Wenn jemand Fan von technischem fahren ist und das Bike "BMX"-mäßig bewegen möchte fährt das 301. ich bereu die Entscheidung bei weitem nicht und bin sehr oft hochalpin untetwegs. Das 601 ist in meinen Augen eine zu harte Fahrmaschine die zuviel schluckt. Der Radstand in Größe L ist schon ne Hausnummer und muss erstmal gehandelt werden.
Des weiteren bin ich mit dem 301 schon vieles gefahren was ein 601 Fahrer nicht gefahren ist.
Ist wie immer Einstellungs-, Könnens- und Glaubenssache :)
Ich bleibe beim 301!
Für 4000€ fahre ich lieber damit noch in einige Urlaube :-D
 
Nochmal zum Thema Formula:

Kann man die nicht selber servicieren oder warum ist der Service schlecht?
Irgendwo meinte ich sogar mal gelesen zu haben, bei Formula seien die ersten zwei Service gratis, ka ob das stimmt...

Zweimal Service ist im Kaufpreis inbegriffen. Anpassung der Progression der Luftkammer erfolgt über Öl in Form von Ballistol.

Späterer Service ist bestimmt mit ein wenig Erfahrung auch selber durchführbar.

Einem Bekannten gefällt die Gabel in 180mm deutlich besser als die zuvor gefahrene Pike. Im steilen Gelände neigt diese nicht zu so starkem Absacken im Federweg und an fehlender Steifigkeit mangelt es wohl auch nicht.

http://www.mtb-news.de/news/2014/06/02/formula-35/
 
Die Gutscheine werden übrigens per Post verschickt, so zur Info für diejenigen, die sich (noch) nicht dafür registriert haben. Ob ich den Bock auch wirklich will, weiss ich aber immer noch nicht, ähem...
 
Tja, machen nicht sehr viele Händler mit. In meiner näheren Umgebung keiner, hätte bald 100km Anfahrt....
 
ich bestell bei Rad-Max eins in L
liegt zwar auch 600km entfernt von mir aber da ich kein LV habe, bin ich auf den Gutschein Inhaber angewiesen und er hat sich bereit erklärt mir eins zu verkaufen mit der Ausstattung die ich benötige zum Zweitbike Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand seinen Gutschein bekommen? Bei Lv steht ja irgendwo der kommt per Mail. Hier sagte wer der kommt per Post. Was denn nu :)
 
Mh schön das da steht der Gutschein kommt per Mail, wenn man sich registriert hat.... hoffentlich kommt überhaupt einer ;-)

Woher habt ihr eure Info mit per Post ?
 
Per Mail erhalten nach Registrierung. Kommt per Post.
Ich verstehe dich leider nicht. Also man kriegt den per mail und per post ? Ja doppelt hält besser oder wie ?.... Also ich bekam bisher gar nichts seit registrierung. weder mail noch post. Und auf der offiziellen Seite steht nur was von per Mail bekäme man den.

/edit : Du meinst du bekamst eine Mail wo stand das der Gutschein per post kommt ? OKay. Wann kam die Mail und wann hast du dieh registriert ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam nur dieses grüne häkchen auf der seite selbst und sonst nischt. keine Mail nischt. Veilleicht muss ich denen das noch ein paar mal schicken ;-)
 
Zurück
Oben Unten