MTB Fahrer/in aus Backnang für gemeinsame Touren gesucht

Registriert
31. Juli 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Backnang
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Backnang und Umgebung. Ich (m/28) wohne in Backnang Steinbach und bin meistens mit meinem MTB in den örtlichen Wäldern unterwegs. Ich fahre im Moment hauptsächlich auf den befestigkten Wegen im Wald, hätte aber auch nichts gegen etwas anspruchvolleres Terrain.

Bei Interesse einfach melden ;)
 
Hallo CKbasic,
Habe mir ein neues Bike zugelegt und würde auch ab und zu in einer Gruppe fahren. Ich wohne in Sachsenweiler, bin allerdings ein gutes Stück älter, aber noch ganz fit. ☺
Hattest Du eine Gruppe gefunden, würde mich gerne mal anschließen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,Fallsdu bzw ihr noch auf der Suche seit? Ich bin 32 und sehr viel in unseren Wälder hier in der Gegend unterwegs. Dank Lupine auch bei Nacht. Komme aus Weissach.
 
Bin 46 und zumeist im Bottwartal unterwegs. Gern auch in Prevorst auf den Trailsurfer Strecken. Suche immer nette Leute zum Mitfahren. Je nach Fitness Level der Mitfahrer fahre ich 'nen Cheetah ebike oder nen Canyon Fully.
 
Bin 46 und zumeist im Bottwartal unterwegs. Gern auch in Prevorst auf den Trailsurfer Strecken. Suche immer nette Leute zum Mitfahren. Je nach Fitness Level der Mitfahrer fahre ich 'nen Cheetah ebike oder nen Canyon Fully.
Hi LadyAmanda,
ich wollte auch schon länger mal wieder in dieser Richtung ausfahren.
Kennst Du die http://trail-fans.weebly.com/, da wollte ich auch mal mitfahren, habs aber noch nie auf die Reihe bekommen.
Liebe Grüße
 
Wie siehts aus hat sich mittlerweile was regelmäßiges etabliert?
Bin neu hier und noch ohne Ortskenntnisse aber vielleicht kann man sich mal jemandem anschließen.
 
Falls sich hier etwas etabliert wäre ich auch dabei.
Ich bin 31 komme aus Allmersbach im Tal und habe zur Zeit ein YT Decoy.
Ich fahre die Trails in der Umgebung meistens alleine, was nicht vorteilhaft ist wenn man sich ans Springen wagen will.
Wer also offen für einen Anfänger ist der Bergauf cheated bitte melden :)
 
Hallo, ich komme aus Winnenden und bin neuerdings Dank Lupine auch abends im 20 km Umkreis unterwegs, vor allem auf Waldautobahnen. Würde mich freuen, wenn sich jemand für Touren ab und zu anschließen möchte. Liebe Grüße
 
Hallo zusammen, eben per Zufall gelesen das hier ein paar Leute aus Allmersbach im Tal und Umgebung kommen. Hat sich hier eine Runde etabliert oder besteht noch das Interesse was zu etablieren ?
 
Zurück
Oben Unten