Rocky Mountain Galerie

IMG_0538.jpg
IMG_0539.jpg
IMG_0537.jpg


So- hab es endlich mal geschafft, die Leitungen ein wenig ordentlich zu machen :) So passt das Rad... Ne Fast- Suspension Druckstufe für die Lyrik wäre noch nice
 

Anhänge

  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    272 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0537.jpg
    IMG_0537.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 66
Fahr' nicht zuviel, die sind so gut wie alle gerissen. Lieber gleich an die Wand damit.

Ich wäre es heute bei den Rocky Days auch nur das zweite mal gefahren. Unsere Endurostrecke. Wetter pisst aber. Da bin ich das Flatline im direkten Vergleich mim Maiden gefahren. Das Maiden ist einfach geil. Spritziger und agiler. Beim RM9 muss ich die Kettenführung nochmal anpassen das die besser funktionieren würde, kommt jetzt aber wirklich an die Wand. Wie du es sagst. Könnte es mir nie verzeihen wenn da was dran kommt. Und jetzt weiß ich wenigstens mal wie sich´s fährt
 
Richtig, 950er gekauft, geschlachtet und Custom made aufgebaut. Da sich seit 2013 nichts geändert hat, ist es der 950er Rahmen nur der Farbkombinationen wegen geworden ;) Nun sind wir bei knapp 10,0 Kg ... Preislich liegen wir deutlich über einem 999RSL...
 
Richtig, 950er gekauft, geschlachtet und Custom made aufgebaut. Da sich seit 2013 nichts geändert hat, ist es der 950er Rahmen nur der Farbkombinationen wegen geworden ;) Nun sind wir bei knapp 10,0 Kg ... Preislich liegen wir deutlich über einem 999RSL...

Ja die Strategie kenne ich...von meinem Altitude 750 MSL ist auch nur noch die Reverb, der Dämpfer, Schaltwerk und Umwerfer übrig geblieben. Wiegt so in diesem Set-Up 12,27 kg




 
Hi Jungs
Was ein genialer Thread hier. Und so viele schöne Bikes. Mein Vater und ich sind quasi rocky fans der ersten Stunde. Und ihr wisst wie es ist bei “Jäger und Sammlern“.
Die Kollektion wächst (viel old school Räder: serotta, breezer,klein...) Von einigen Rockys muss ich noch gescheite Bilder machen.
Aber vielleicht sind ja noch ein paar Liebhaber unter euch:
RM dh race 98
RM suzi q 95
RM Altitude 96 oder 97
RM vertex t.o. 98
RM Team sc ?

Bilder hab ich Grad nur vom dh.
Von den anderen reiche ich nach.
Das dh wurde in 2015 neu aufgebaut und neu lackiert. War aber in rot/weiss nie zu kaufen.
An teilen hab ich primär verwendet was noch im Keller war, und nur das nötigste neu gekauft.
Mir gefällt's....
Ist übrigens das damalige frorider bike, zusammen mit dem Pipeline...
Happy Trails
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die DH so selten sind. Ich such schon ewig eins, leider erfolglos.
Allerdings...
Ich hatte sogar 2.
Aber ich kenne 2 Leute die noch eins haben.
1 Team only in orange Silber
1 race in blau gelb.
Je nach Preis verkaufen die Jungs vielleicht.
Soll ich fragen?
Welche Grüsse suchst du?
 
Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Allerdings bin ich an den Rahmen interessiert nicht an kompletten Bikes.
18,5" T.o. in orange / silbernen wäre das Optimum für mich. Die Größe wäre die richtige und ich könnte es im original Zustand belassen (je nach Zustand).
17,5" ginge aber auch noch und wenn es dann das blau / gelbe würde, müsste es dann halt lackiert werden.

Solange fahre ich mit meinem Pipeline ;)
 
Zurück
Oben Unten