Sprung aus dem Stand

Registriert
12. August 2010
Reaktionspunkte
20
Ort
Tor zum Steigerwald
Wäre für ein paar Tipps über o.g. Thema dankbar. Rad is ein 27.5er Fully.
Im Endeffekt brauch ichs im Gelände aber üben erstmal von Bank zu Bank, die z.B. 1m auseinanderstehen.
merci
 
Also ich hab davon wenig Plan, aber ich würde sagen:
VR hoch (nach hinten lehnen, wie Manual) und dann ne Kombination aus Pedalimpuls und Bunnyhop. :ka:
 
Naja, völlig falsches Rad würde ich nicht sagen. Klar gehen diese Techniken mit einem Trialbike leichter von der Hand, aber grundsätzlich geht's auch mit einem Fully. Schau dir mal die Fully-Videos vom Chris Akkrig an.
 
lese bitte noch mal genau ,
sprung von bank zu bank mit nem 27,5 fully was wahrscheinlich irgendeine all mountain gurke ist ,
fast sowas wie hier nur ohne auf die fresse usw
 
Zurück
Oben Unten