Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Ich muss heute länger arbeiten als geplant... danke Cheffe:mad: klappt also heute nicht.
Ich würde aber morgen fahren, gleiche Zeit gleicher Treffpunkt
 
schad...wo de das mit dem wetter so toll hinbekommen hast...kompliment.
wegen morgen eher nicht, da ist schon was.
vtl. freitag.
 
Moin Moin

ich weiß, is kurzfristig, aber ich hätte Bock morgen mal in die Brunsumer Heide zu fahren.
Hab ich bisher sträflich vernachlässigt, aber es soll ja ganz hübsch sein da.
Falls also jemand Zeit und Lust hat und dazu am besten noch ne schöne Route kennt einfach melden.
Komme aus Aachen, könnte aber auch woanders starten.
Gruß
 
Bock schon, aber morgen ist es zeitlich knapp, da werde ich maximal spontan ne Runde durch den Aachener Wald drehen können.
Ich setze das dann hier rein, viell. hat ja noch jemand Bock und Zeit.

Ab Mi siehts wieder besser aus...

Mal was anderes, wie wäre es, wenn wir mal versuchen einen festen Tag in der Woche zu etablieren, z.B. Mi 18:00 ab Waldschenke oder so...
 
Bei mir klappts heute auch nicht, bin mit Halsschmerzen aufgewacht :rolleyes:

Ich fahre aber auf jeden Fall am Mi eine Runde durch den Aachener Wald! ich würde mal 18:00 ab Waldschenke vorschlagen, viell. passt´s ja:winken:
 
Zurück
Oben Unten