österreichisches Latsch?

Registriert
16. Juni 2013
Reaktionspunkte
3
Servus Leute,
Ich würde gerne dieses Jahr noch einen kleinen Kurzurlaub machen. Zwar möchte ich gerne nach Latsch fahren, das ist mir aber zu weit weg. Kennt jemand eine ähnliche Bikeregion in Ö, die empfelenswert ist?. Ich fahre hauptsächlich Enduro und Trails (à la Tschillitrail oder holy hansen).

Lg Greg
 
Ich kann dir ebenfalls in Tirol die Region rund um Kitzbühel empfehlen.

In Kirchberg findet im Juni auch das KitzAlpBike Festival statt... das ist auch schon einmal eine Referenz für sich.
 
Danke, dann werd ich wohl im nächsten jahr mal kirchberg auschecken. Da hab ich schon so viel Gutes gehört
Von Kitzbühl kann ich dir abraten. Die 2-3 offiziellen Trails im Raum Kirchberg sind ganz nett aber keine Reise Wert. Ansonsten gab es auch kaum brauchbare Wanderwege.

Von daher würde ich eher Sölden empfehlen. Zahllose top Trails und eine gute Infrastruktur.
 
OK, das ist denk ich eine Geschmackssache, aber mir hat wiederum Sölden nicht getaugt.

Also die Region ist grundsätzlich nicht schlecht, aber meiner Meinung auch überrannt. Das gilt auch für Kitzbühel, aber Kirchberg ist eben nicht direkt Kitzbühel.
 
Zurück
Oben Unten