Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

Registriert
14. August 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Weimar Thür.
Hallo, wann bitte stehen die 2016 er Modelle auf der Homepage bzw. sind diese lieferbar. Und wie lange sind die 2015 Modelle verfügbar. Ich interessiere mit für ein 650 Carbon HT. Danke für die auskunft im Voraus.
 
Hallo Quast,
sprich mit Deinem Händler, der sollte schon weitere Info`s haben oder auf Nachfrage bekommen.
Für mein bestelltes 2016er Modell ist der Liefertermin Ende Januar
Gruß
Xeleux
 
Aber es wäre dennoch schön zu erfahren, wann die 2016er auf der HP sind. Mich interessieren die 2016er auch.
 
Ich habe noch keinen, wir warten noch auf eine Antwort. Ist auch erst am Freitag bestellt worden und ich hatte noch keinen Kontakt mit meinem Händler. Aber als ich bei dir gelesen habe 4kw - Schreck....bin ich mal gespannt was da raus kommt. Eigentlich dachte ich so 4 Wochen. Wann hast du geordert?
 
Schon länger her... Liegt halt an der Verfügbarkeit der neuen Modelle. 2015er hatte ich eher haben können. Und, Mut zur Farbe bewiesen? Gern auch per PN...
 
Sparkeling iron matt...bin mal gespannt. In dem Farbkonfigurator könnte man es nicht wirklich so gut sehen.
Wie hast du die Rahmengrösse ermittelt. Konntest du probesitzen bzw. fahren?
 
Probe sitzen war mir leider nicht möglich... Ist fur meinen Händler auch das erste Drössiger. Zwecks Rahmengröße hab ich nur telefoniert... Ist also schon ein gewisses Risiko, welches ich aber bereit bin einzugehen. Und selber?
 
Ähnlich wie bei mir. Mein Händler hat auch noch keine drössiger im Programm.
Da er sich auch welche hinstellen möchte bestellt er meine Variante in 17 und 19 Zoll.
Dadurch habe ich die Möglichkeit auszuwählen. Schade das man nicht mehr Möglichkeiten für eine Probefahrt hat.
Ich hätte auch eine weitere Anfahrt in Kauf genommen. Die könnten sicherlich mehr verkaufen, jedenfalls in unserer Region. Hoffe für meinen Händler, dass er da einen Fuß in der Tür hat.
 
Juhu mein Bike ist da! Es steht noch beim Händler und wenns klappt morgen bei mir.
XRA 650 B1 2016 17Zoll



image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    215 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten