Tach aus Potsdam

-zor-

velophil
Registriert
6. August 2013
Reaktionspunkte
4.319
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet und möchte kurz Tach sagen!
Ich heiße Stefan bin 36J und wohne in Potsdam, bin gelernte Zweiradmechaniker mit Umschwenkung zum Maschienenbau Techniker und CAD Konstrukteur und nun nach langer Abstinenz hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt :D
Nach vielen schönen Rädern in meinem Leben fahre ich zur Zeit "nur" ein CUBE LTD mit geringen Individualisierungen, was der Grund für meine Anmeldung ist, da mich das Thema Classic/SSP doch sehr interessiert und ich mir über den Winter eins aufbauen möchte und noch auf der suche nach schicken Ideen bin!

In dem Sinne

Gruß Stefan
 
Heiße zwar nicht Stefan, aber wenn es zeitlich passt, bin ich auch gerne mit dem Bike in und um Potsdam unterwegs.

Wenn ihr mal was plant, sagt Bescheid.

MFG Harry
 
Hallo,

ich klinke mich mal in das Gespräch hier ein. Bin zwar schon eine Weile angemeldet aber jetzt erst richtig hier aktiv geworden. Bin der Sebastian und suche gleichgesinnte MTBiker. Bin wie ihr auch in Potsdam und Umgebung unterwegs. Da die schönen Tage durchaus rarer werden, wollte ich hier und heute gleich mal fragen, ob nicht jemand Bock hat am WE (26.09/27.09) ein Runde zu drehen. Meine Ausdauer reicht von 30-140 km. Wobei 50-80 km ein gutes Mittelmaß sind. Kommt ja auch immer auf den Kurs an ;).

Wenn jemand von euch Lust hat kann er sich ja gern mal melden. Keine Ahnung, ob ich euch direkt anschreiben muss oder ob ihr das auch so liest. Ich werde es sehen.

Gruß Seb
 
Hat ja geklappt, mit der Antwort.

Hört sich doch gut an mit So. Zeit ist ja noch okay.

An Streckenvorschläge soll es nicht scheitern:).

- Über Ravensberg, dann über d Schienen den "Wanderweg" ;) entlang nach Langerwisch, Michdorf, Caputh Wald, Wietkiegenberg hoch
- Grunewald Teufelsberg so ungefähr (war hier schon eine Weile nicht mehr)
- Schäferberg durch den Wald und durch den Forst Klein Glienicke weiter
- .. könnte noch weitere aufzählen

Sollte es klappen kann man es ja dann kurz am Treffpunkt abquatschen!? Fahr sowohl Wald wie auch Radweg mal gern.

Kannst du mit der Antwort leben?;)
 
hey Steffan, geht mir ähnlich wie dir. Früher viel geschraubt und nach längerer Abstinenz wieder angefangen zu schrauben und zu radeln. Insbesondere SSG und "Klassiker". (und ja, als Industriedesigner ist CAD kein Fremdwort :)
würd mich tourenmäßig eventuell mal einklinken - allerdings bin ich noch nicht bei 150 km touren angekommen (jedenfalls nicht in für mich akzeptabler zeit). kommt aber noch...
freu mich von dir zu hören:bier:
 
Zurück
Oben Unten