Eure Commencal Räder

Macht sich ganz gut im Park das Meta SX!
22270886dt.jpg

Geht gut damit am Samerberg ;)
 
Das Meta ist ja von meiner Frau, ich habe dafür mein Big Bike, wiegt gerade mal 1kg mehr als das Meta! Wenn ich bock habe kann ich auch jederzeit das SX nehmen.....fahre aber lieber mit dem DH Bike!
Im August gehts dann nach Leogang, mal sehen wie sich das Meta dort macht.
 
Das Meta ist ja von meiner Frau, ich habe dafür mein Big Bike, wiegt gerade mal 1kg mehr als das Meta! Wenn ich bock habe kann ich auch jederzeit das SX nehmen.....fahre aber lieber mit dem DH Bike!
Im August gehts dann nach Leogang, mal sehen wie sich das Meta dort macht.

Gut macht es sich in Leogang :).
 
Habe mir mal ein Le-Route-Frameset für die Arbeit gegönnt und die letzten Wochen sukzessive aufgebaut:

1882038-1rckxvct2tl8-img_20150817_182141-large.jpg


Fährt sich so weit ganz gut. Bei Rennrad-to-Flatbar-Umbauten nervte immer das kurze Oberrohr, aber das Le Route ist länger und somit angenehmer ;)

Beste Grüße,

Alex
 
Hab dein Bike auch erkannt;-)
War selber aufm 2015er Meta unterwegs.
Bist zufrieden im bikepark mit dem Rad?

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L03 mit Tapatalk
 
IMG_20150930_223009.jpg


so ein paar änderungen wurden vorgenommen:
umbau auf 1-fach, kettenblatt 36t, kassette 36-11
ergon sattel
sixpack kefü
kaiser projekt vorne & hinten
 

Anhänge

  • IMG_20150930_223009.jpg
    IMG_20150930_223009.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 77
ist halt schon ein XL rahmen
das mit der sattelüberhöhung geht, habe einen recht langen oberkörper, fühle mich sehr wohl auf dem bike
 
Zurück
Oben Unten