Team Tomburg - Teil 1

...und die haben vermeintlich alle Pizza-Auswurf! Bitte genügend Semptex oder wie datt vierlagige heisst mitnehmen um keine Anomalie
anne Kölner Bucht zu erzeugen! Wir lieben den Bäcker und hassen stinkig...:D;)
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Heute in Stromberg:cool::p
DSCN0460.JPG
DSCN0468.JPG
DSCN0469.JPG
DSCN0474.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0460.JPG
    DSCN0460.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN0468.JPG
    DSCN0468.JPG
    354,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN0469.JPG
    DSCN0469.JPG
    392,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN0474.JPG
    DSCN0474.JPG
    358,9 KB · Aufrufe: 25
Schönes Familientreffen.
Aber trotzdem schon interessant, das sich hier im Forum nichts mehr mischt.
Jeder liest nur noch seinen Thread....das war früher mal anders...
 
Die Zeichen der Zeit Uwe ! Früher gab's kein Fratzenbuch und WhatsAffe da läuft halt ne Menge parallel.
Dazu kommt noch "biologischer Verschleiss" und familiäre Verhinderungen ... de Leutz von früher sin ja jetz auch 2 tage älter :D

Und wie ich finde: die Verwahrlosung des LMB seitens Forumsbetreiber trägt auch dazu bei, was war das früher schön wie man noch oben rechts gleich erkennen konnte was läuft. Die kriegens nich mal mehr auf die Palette Funktionen wie löschen von alten Terminen wieder einzupflegen.

Is halt alles Enduro heute, für Strave braucht manja auch nich mehr zusamen fahren :D



PS: ich lesen auch bei Euch mit :D watt soll ich auch den eigenen Scheiss nochmal lesen, kenn ick doch !
 
Da muss ich mich anschließen, war ein schöner Tag heute, nochmals vielen Dank!

Auch dem Häuptling muss ich Recht geben, das hatte wirklich was von Familientreffen – aber eines von der guten Sorte, nicht mit der buckligen Verwandtschaft ... :)
 
war eine echte TT Tour :)
Panne beim Guide schon vor dem Start, Tour komplett umgestellt und doch viel spass gehabt.

Danke an die beiden Mitfahrer von heute für den schönen Tag.
 
Jau, das war mal eine ganz neue Wisskirchen'sche Pannenerfahrung: Auto platt auf der Anreise und kein WErkzeug aufzutreiben, um das Rad loszubekommen. Ich hoffe, ihr musstet nicht in Linz übernachten! Wir (Angela und ich) sind dann Richtung Neuenahr gefahren und haben uns in Heimersheim mit John getroffen, um bekannte und weniger bekannte Trails rund um Landskrone und Neuenahrer Turm zu rocken. War sehr schön!
 
Nunja, der ADAC kam ja dann auch irgendwann und hat uns das Rad montiert. Wir sind dann auch tatsächlich noch nach Waldbreitbach gefahren um eine verkürzte Tour zu biken. Da ich auch einige neue Teilstücke ausprobiert habe sehe ich es mal als Explorertour, die es noch zu verbessern gilt.
Das erste Teilstück war nämlich wirklich noch ausbaufähig. Sämtliche blitzfitz Trails danach waren natürlich erste Sahne.
...und das Essen zum Ablschluß...waow...der Kuchen kann aber mal locker mit Dem aus der Scheune mithalten.

...wir kommen wieder.
 
Hasde dich schon mit Weihnachtskram eingedeckt ?

Muss de mal Pfingsten zum "Meistertrunk" hin kannsde nochmal alte Blechkameraden sehen is ganz lustig.
 
Nee, habe unterwegs nichts - bis auf Brötchen und Kakao beim Bäcker - gekauft. War nur eine Radtour von Karlsruhe nach Nürnberg. Nicht mal in Nürnberg habe ich Weihnachtskram gekauft.
 
Uwe hat den Termin zwar noch nicht eingestellt,aber trotzdem schon mal vormerken!
Samstag,den 05.Dezember gibt's die diesjährige Auflage der Ghettoweihnacht.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnemer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten