allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

...

Ich werde diesen Winter für den Weg nach EB wieder die Dual-Bike Strategie:

Das gelbe 28-Zoll-Trekking-Rad meines Filius bekommt Spike-Reifen verpasst und das Argon RoCC verbleibt mit normalen Reifen für die Tage ohne Glätte/Schnee.

Die 28 Zoll Spike-Reifen fürs 28 Zoll Trekking Rad sind heute angekommen :daumen:


Wer lesen kann ... ;)

Die 27,5er Spike-Reifen gibt es übrigens auch nur in 2.1
 
Du sagst es :eek:

Bin gerade am überlegen, ob ich mir für Weihnachten einen neuen Apple MacBook oder Ipad schenken soll. Im Moment habe ich ein altes Ipad (3 Gen.) und ein 13" MacBook (early 2011). Beides läuft noch, das MacBook hat erst eine SSD bekommen. Das IPad jedoch stöhnt und ächzt ganz schön :-o
 
Hab mir ja Anfang des Jahres ein neues Macbook Pro 13 Zoll gekauft. In der Firma verwende ich immer noch das ältere Macbook Air (Mid 2011 oder so).

In KW42 kommt das neue iPhone 6s Plus mit 128GB. Jetzt wird noch das iPad Mini 3 128GB gegen ein iPad Mini 4 128 GB gekauft. Dann bin ich eigentlich wieder a jour.
 
denke über ein 6s als geschenk an mich selbst zu weihnachten nach ...
ipad mini erste generation und mbp wären eigentlich auch so langsam fällig.
@wahltho: vertickst du deine altgeräte immer ?
 
moin. moin.

Ich verticke das Zeug immer via Flip4New, kriegt man zwar vllt. nicht die höchsten Preise, hat aber auch keinen Stress.

Ich verkaufe aber auch per Ebay generell nichts.
 
Hab dann noch ein iPad Mini 3 128gb Wifi/LTE mit Netzteil und OV in Top-Zustand für ca. 420 Euro abzugeben, mit Cover 450 Euro.
 
Die Preise ändern sich täglich bei Flip4New. Zudem hängt der Preis auch von der Angabe beim Artikelzustand ab. Ich hatte "Sehr gut" und nicht "Wie Neu" angegeben.

Preise Aktuell:
Zustand "Sehr gut" 423 Euro
Zustand "Wie Neu" 433 Euro

Beide Preise ohne Softcover, welches neu auch fast 50 Euro kostet.

Ist also schon ein Plauscher-Sonderpreis, denn es ist der Ankaufspreis und nicht der Verkaufspreis ;)

Mir ist es aber letztendlich egal, denn der Flip4You-Preis ist für mich quasi sicher.

Feiertage, die auf einen Samstag fallen sind irgendwie blöd :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsst ihr euch den Apple-Schrott selbst kaufen? Sowas zahlt doch der geneigte Arbeitgeber zusammen mit dem Firmenwagen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ja ein toller Arbeitgeber sein, der Dir jedes Jahr neben dem Firmenwagen das grösste iPhone, das neueste iPad, 'nen Macbook Pro, etc... zahlt :D

Meiner zahlt mir 'nen schönen Firmenwagen (den fährt aber meine Frau). Firmen-Smartphone habe ich schon vor Jahren zurückgegeben, bezahle mein Handy lieber selbst, kann ich mir so eben noch leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten