Heute mit dem Cotic unterwegs

8dc8dbac498cdd6f8249d8a4bfc7fe17.jpg

Prost. Sorry für offtopic.
 
Ich meinte ja die Abfahrt, das schöne Panorama, das tolle Bike und die hübsche Lady, natürlich!! :D

Schönes Pic halt! :)

Das Radpackage macht doch die Gipfelankunft um so schöner. Wer es bequem haben will, nimmt halt einen kostengünstigen Esel oder einen teueren Heli!

Klugscheißmodus off. :heul: ;)

SG Jürgen
 
so mir waren auch nochmal unterwegs. hab drei vier bilder vom letzen samstag war bestes wetter und top licht bei uns im wald :)
cotic01.jpg
cotic02.jpg
cotic03.jpg
cotic04.jpg
cotic05.jpg
cotic06.jpg
 

Anhänge

  • cotic01.jpg
    cotic01.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 38
  • cotic02.jpg
    cotic02.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 35
  • cotic03.jpg
    cotic03.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 25
  • cotic04.jpg
    cotic04.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 24
  • cotic05.jpg
    cotic05.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 34
  • cotic06.jpg
    cotic06.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 26
Die Bilder sind zwar schon etwas älter (Juni), aber besser spät als nie posten. :)
Geschossen wurden sie von @lukidtm aka LuRu Photography




Und hier noch ein Schnappschuss der Bifi von heute & mit neuem Lenker.
Sehr schön, endlich mal ein Bild von einem COTIC in der Luft.
Die meisten Fahrer dieser Marke scheinen ja nur am Boden zu bleiben... ;)
(zumindest sieht man keine Bilder davon) dabei liegt es doch soo gut IN der Luft!
:daumen:
 
ähm ja, meine langsame Gewöhnung hatte ich schon im September. Ich befürchte, sie hat nicht gefruchtet und ich werde den Winter trotzdem hassen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwar nicht "Heute mit dem Cotic unterwegs" sondern gestern...

aber dafür hat es Spass gemacht. Red Bull 26 Zoll Orientierungsrennen, natürlich waren nur 29er Racer am Start, unter 10% 26er, 26er Hardtails noch weniger und ob es neben meinem Cotic noch ein weiteres Stahlross im namens gebenden 26 Zoll Format gab wage ich zu bezweifeln.

Aber das kleine hat sich tapfer geschlagen!

Danke für das tolle Rad!
26-zoll.jpg
 

Anhänge

  • 26-zoll.jpg
    26-zoll.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 23
Nur 195. Rahmengröße L ist super finde ich, hab ja sogar nen 50 mm Vorbau dran. Einziges Zugeständnis ist eine ungekürzte Gabel mit entsprechendem Spacerturm, da ich das beim Stolperbiken sonst zu unangenehm finde.
 
Zurück
Oben Unten