UncleHo
Konspirativer Biker
Deshalb sagte ich auch, "die Letzten auf die man hören sollte"...
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Danke, ich finde das immer wieder sehr hilfreich. Es wird so nur wenig bringen, weil es nicht um die Vergesslichkeit des einzelnen geht, sondern darum , dass sich diese Frage doch immer wieder neue Personen stellen, die zum ersten mal an den See fahren und die werden die Infos nur dann finden wenn sie mal als eigenständiges Thema oben angepinnt sind. Da könntest du es noch zehnmal wiederholen, nach zwei Seiten Eissorten-, Moral- und sonstiger Diskussionen ist es schon wieder passe.so dürfte jetzt nicht so schwer sein, sich das merken zu können.
Da mich ich mir erstmal keine so großen Hoffnungen...Zumal sollte die neue Ausschilderung, einschließlich eventueller Verbotsschilder, dafür sorgen, so wie es die neue Regelung vorsieht.
Für dortige Verhältnisse hat das ja schon eine richtige Struktur...... als Vermittler von Ingarda Silvio Rigatti (Aktivhotel Santa Lucia), Sergio Amistadi (SAT&Bike Riva) und Bicio di Stasio (President des Ponalevereins). Der neue Stakeholder BAT (Bikers Alto Garda Trentino) soll am 8. Oktober gegründet werden und sich insbesondere mit der von der besagten Kommission festgelegten Verboten befassen. ...
Das siehst Du schon richtig, d.h. es soll eben diese Dreigliederung geben:
- ausgeschilderte Strecken, mit denen man offiziell wirbt
- alle anderen Wege sind grundsätzlich frei, auch wenn sie nicht als Bikestrecken gekennzeichnet sind,
- mit Ausnahme explizit mit Schildern gekennzeichneter Wege, die laut offizieller Seiten, die Ausnahme sein sollen.
Weiß nicht, wer Moinsen ist, aber ich antworte mal für ihn...Moinsen, gibt es eins schöne Variante vom 136-Kehrentrail wieder zurück nach Riva die nicht so viele Höhenmeter beinhaltet. 30km Strecke sind da ja zurückzulegen und der Trail ist ebenfalls nicht ohne.
Kompliment! Locker würde ich das nicht nennen......, da könnte eine Heimfahrt nach Rive locker drin sein.
Kompliment! Locker würde ich das nicht nennen...
Du stehst aber immer noch vor der Entscheidung, wie du nun genau zurück fährst?
Über Storo, Straße und Val d'Ampola und Ledro?
Dass du dir nach dem Trail dann noch die Rückfahrt über die Militärstraße Tombea gibst, kann ich mir nämlich net so recht vorstellen.
Oder girl, du BIST Sabine Spitz!
Ähem, vielleicht solltest du doch besser mal eine Landkarte studieren...... aber eine Tour darf schon 1500hm haben. Über wieviele Höhenmeter reden wir auf der Rückfahrt?
Ich bin ja eher dafür, "defensiv" zu beschreiben.Den "ausgesetzten Klettersteig" von Vesta am Ostufer Richtung Norden ... Soo gefährlich fand ich den jetz nicht.
Edit: was anderes, wenn ich deinen GPS-Track auf Strava richtig interpretiere, dann bis du zwischen Passo Guil und Passo Rochetta den von der Staatsanwaltschaft geschlossenen Weg gefahren. Korrekt? Wie sah es denn dort aus, waren noch Verbotsschilder, Zäune, etc...?
Und dann regt man sich auf, wenn "Biker" sich nicht an eindeutige Verbote halten, diese in Frage stellen oder vermessen nach eigenem Gutdünken auslegen.Am Passo Guil ist eine Wegsperre aus Metallgitter mit Ketten und Schlössern gesichert, mit Verbotsschildern in 3 Sprachen, auch in Deutsch.