Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hi ihr alle, mir geht es super. Am Montag bin ich von Stuttgart nach Cottbus mit dem Zug gefahren. Dann bin ich auf dem Oder/ Neiße Radweg immer in Richtung Norden. Heute Abend bin ich in Greifswald angekommen. Bis jetzt 430 km. Morgen geht es dann auf dem Ostseebäder weiter. Bis Lübeck. Gruß Alex
Sauber Alex immer weiter so !
 
Hi ihr alle, mir geht es super. Am Montag bin ich von Stuttgart nach Cottbus mit dem Zug gefahren. Dann bin ich auf dem Oder/ Neiße Radweg immer in Richtung Norden. Heute Abend bin ich in Greifswald angekommen. Bis jetzt 430 km. Morgen geht es dann auf dem Ostseebäder weiter. Bis Lübeck. Gruß Alex

:daumen: Geile Sache, was macht das Wetter?
 
Hi Ho Ihr. Bin in Rostock. Morgen Schwerin und übermorgen Lübeck. Da dürfte ich dann so 700 km auf der Uhr haben. Wetter ist klasse. Bissl frisch früh, aber so ab 11.00 Uhr reichen die kurzen Hosen. Die Sonne scheint fast jeden Tag. Gestern war Ruhetag. Hab den ganzen Tag am Strand auf der Insel Rügen verbracht. Gruß Alex
P.S. Freu mich schon auf mein federleichtes MTB ;)
 
Wie sieht´s,ne Mörderrunde zum Tag der deutschen Einheit. Meine Geislingen Runde (ca.90km und 1800Hm) in der wunderschönen Herbstlandschaft. Start ab Alfdorf gleich morgens.
Los ihr Weicheier wer ist dabei!? :aetsch:
 
Hi Leute, Bin wieder im Lande. Klasse war es. Insgesamt 750 km. Natur ohne Ende. Den Oder /Neiße Radweg kann ich Empfehlen. 2017 würde ich dann mal den Elbe oder Rheinradweg in Angriff nehmen. Wenn jemand Bock hat mitzukommen. Gerne.

Am Sonntag ne MTB-Runde? Ich wäre dabei.
 
Hab grad geguckt: "
Generelle Information zur Radroute
Strecke: Ca. 700 km von Donauwörth über die Alpen nach Altino bei Venedig bzw. Ostiglia am Po.
Profil: Auf asphaltierten oder geschotterten Radwegen und ruhigen Nebenstraßen. In Bayern eben bis sanft hügelig. Durch die beiden Radshuttle auch in Tirol nur wenige Steigungen. Ab dem Reschenpass mit wenigen Ausnahmen bergab. Auf der Hauptroute zw. Trento und der Adria warten noch drei Pässe für die künftig auch Radshuttle wie in Tirol organisiert werden sollen. Inzwischen kann man die Pässe auch kleinräumig umfahren. Die Nebenroute nach Ostigilia führt weitgehend eben weiter."

Mit Radshuttle für die Pässe? :D:D:D
bin dabei. so nach dem Motto " ...pfeif down ins Tal"

Gruß Alex
 
Servus,Mist So. geht bei mir nicht :mad: Muß wohl am Sa. fahren. Aber die Geisligen Rund machen wir den Herbst noch!!! Fahr vielleicht in Rudersberg mit,so zum Einstimmen auf Spiegelberg,mal sehen!?!?
 
Hab grad geguckt: "
Generelle Information zur Radroute
Strecke: Ca. 700 km von Donauwörth über die Alpen nach Altino bei Venedig bzw. Ostiglia am Po.

Hmmmm.... hab ja nur ne' Woche Sommerurlaub :eek:. Meinst Du das reicht für hin und zurück? --- Ohne Shuttle natürlich --- o_O
Alex

@viperman666 falls Du am Sa. bei mir vorbeikommst, kannst Du ja gucken ob ich da bin.. Vielleicht führt die Route ja auf die Haube?
 
Könntest ja mein Scott haben, aber da sind vom Winter
noch die Spikesreifen drauf. Wenn Du möchtest, mach ich morgen kurz andere Reifen drauf.
Dann müsstest Du halt bei mir starten.

Uwe, wie sieht's aus? Was machen wir für ne' Runde?
Mordklinge ab Kaisersbacher Kreisel vielleicht, oder Felsenmeer / Murrhardt-Runde?
Alex
 
Hi Leute,Felsenmeer kann ich empfehlen.Bin ich heute gefahren,alles wieder recht aufgeräumt! Anfang des Jahres sah das noch echt wild dort aus,Forstamtschäden ohne Ende. Aber jetzt geht es wieder!
Viel Spaß Euch auf alle Fälle!!!
 
Zurück
Oben Unten