Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Gab nix zu trinken heute ... :heul:

Flaucherstandl.JPG
 

Anhänge

  • Flaucherstandl.JPG
    Flaucherstandl.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 44
Oder der große John braucht ein neues Handy :D

Ne Spässle gmacht...nächstes Mal werden die Bilder kleiner.
 
Beim drüber scrollen hab ich sogar lags am PC und der ist jenseits von allem was der Browser je von ihm verlangen sollte. Seitenaufbau ist ok aber die Bilder poppen nach und nach auf. Die volle Auflösung ist für ein forum schlicht nicht zielführend. Das iPhone ist evtl in der Lage, die Bilder in eine Art Vorschau Bild runter zu brechen. Vielleicht können wir es dabei auch belassen. So ne Diskussion wollte ich eigentlich nicht auslösen.
 
Dies ist der Fortsatz von Tag 1 des Heidschnuckenwegs:

Nachdem ich Anfang August die Strecke ab Unterlüß von Süd nach Nord ja eigentich in zwei Tagen bestritten haben wollte, mir aber an Tag 2 ein Ast die Rechnung vermieste, hatte ich nun einiges nachzuholen.
Rund um Bispingen gab es für den Weg gen Norden eigentlich nur wieder Munster als Start, der mit der Bahn erreichbar ist, also bin ich da am Donnerstag hin und hab die knapp 15 Straßenkilometer nach Bispingen schnell abgespult.
Ab da ging es wieder auf schönen Pfaden - mal breit, mal schmal - entlang. Die Heideblüte ist jetzt quasi um, Wanderer unter der Woche offenbar selten. Somit kann man gut Gas geben und durch die Heide pflügen...

dscn3537exsa7.jpg


dscn3538s4sfz.jpg


dscn3539sfs56.jpg

Immer dem "H" folgen!

dscn35417isd2.jpg


dscn3548s4s4f.jpg


dscn3551vks39.jpg


dscn3557q9b5f.jpg


Hunger!
dscn35787ayrl.jpg

Aber besser doch nicht...

dscn3565dcy9z.jpg


Die Schatten wurden länger:
img_20151001_181629_8hguxf.jpg


Rund um Harburg wurde es dann noch mal richtig schön:
dscn3595zrx74.jpg

Die Waldpfade führen immer wieder hoch und runter - in dem Fall: hoch! Aber alles fahrbar, solang man noch was sieht.
Das wurde dann in Kombination mit der kleinen Pava am Lenker mehr und mehr zu einem Problem...

dscn360612xaw.jpg


Schnell noch ein paar Kletten eingesammelt:
dscn3608mosh5.jpg


Die letzten 4 km wich ich dann vom Wald auf den Feldweg aus, die Sichtweiten waren unter 5 m bergab und bergan bei 1,50. Da weiß man dann nicht mehr, ob man gerade auf ne Rampe zufährt - oder ein Wildschwein...
Ab da in die Bahn gen St. Pauli - ab ins Hotel:
dscn3610oxszb.jpg


Am Ende kamen so auf 110 km Strecke 1.100 hm zustande.

An Tag 2 ging es ins Miniaturwunderland:
dscn3669evsva.jpg


Und mit dem Rad durch die Hafencity:
dscn3770b7sdb.jpg


dscn3772hzslu.jpg


Dazwischen noch ein paar unnatürliche Hindernisse mitgenommen...

dscn3786nqs37.jpg


Und dann war der Tag auch schon wieder zu Ende...

Schön war's - Wiederholung, wenn die Tage wieder länger sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:

Dazu ein paar Fragen, da ich noch nie auf dem Brocken war :oops: ...

Ich gehe von Parkmöglichkeiten am Fuß des Berges aus (?), wie lange radelt man da hoch? Gibt es mehrere radtaugliche Wege - auch abwärts? Und wie ist deren Beschaffenheit und die Wanderdichte?
 
Zurück
Oben Unten