bike-components.de

Bike-Components: Guter Laden, sehr kulant auch beim Widerruf. Preise in Ordnung und schneller Versand.
 
BC ist ganz einfach top . Bekam die ersten Lieferungen auch noch in der Nike Air Jordan Gr. 44 Schuhschachtel :D . Als Specialites die bestellten C 116 Kettenblätter nicht lieferte bekam ich zum selben Preis die teureren XTR . :daumen:
PS. Wobei ich mit HuS BD auch immer sehr zufrieden war .
 
was BC echt vom rest abhebt ist die konstant hohe qualität des callcenters. nicht weniger als jedes mal nimmt ein typ ab (gibt's da auch mädels?), der überraschend gut im thema und sympathisch ist.

was nicht passt – aber das wissen und ärgert sie selbst – ist, dass der shop immer noch nicht responsive ist.
 
was BC echt vom rest abhebt ist die konstant hohe qualität des callcenters. nicht weniger als jedes mal nimmt ein typ ab (gibt's da auch mädels?), der überraschend gut im thema und sympathisch ist.

was nicht passt – aber das wissen und ärgert sie selbst – ist, dass der shop immer noch nicht responsive ist.


Erklärung

Kann man auch deutsch reinschreiben.

Kurz Anzeigefähigkeit einer Seite auf allen möglichen Endgeräten.
 
was nicht passt – aber das wissen und ärgert sie selbst – ist, dass der shop immer noch nicht responsive ist.

Als ob es nötig ist mit dem SmartPhone seine Ersatzteile zu bestellen.... Jeder hat doch zuhause ein Notebook, Desktop PC oder sowas in der Art. Und es besteht keine Notwendigkeit schon unterwegs seine Ersatzteile zu bestellen wollen. ;)
 
Na ja, Bestellungen nicht gerade vom Telefon aus. Aber das grosse Telefon (Tablet) wird PC und Notebook wohl immer mehr den Rang ablaufen.
Fürs Internet greife ich eigentlich nur noch auf den Laptop zurück wenn, wenn die Seiten auf dem Tablet fehlerhaft dargestellt werden.
 
Als ob es nötig ist mit dem SmartPhone seine Ersatzteile zu bestellen.... Jeder hat doch zuhause ein Notebook, Desktop PC oder sowas in der Art. Und es besteht keine Notwendigkeit schon unterwegs seine Ersatzteile zu bestellen wollen. ;)
das schon, es gibt aber auch leute auf montage (ich z.b.) die ihre teile per handy bestellen damit sie da sind wenn man heim kommt um keine wartezeiten zu haben. man sollte nicht immer nur von sich selbst denken das man der mittelpunkt der welt ist sondern auch mal andere lebens und sichtweisen in betracht ziehen.

und gerade bei solchen geschichten ist, wie schon erwähnt der shop z.b. von hibike eine absolute katastrophe...
 
@Enginejunk ,

ich bin auch viel unterwegs und habe oft genug Probleme ins Net zu kommen. Dann wird halt bei BC direkt angerufen und selbst ohne genaue Abbildung bekomme ich so gut wie immer die passenden Teile. Die Jungs dort sind sehr hilfsbereit, haben verdammt viel Ahnung von der Materie und sind sehr höflich-nett-symphatisch.
Obwohl ich am anderen Ende der Republik wohne haben sich im Lauf der Zeit gute Freundschaften entwickelt: die eine oder andere Tour in den Alpen gemeinsam erfahren :daumen:

Für mich ist das quasi mein Haus-und-Hof Lieferant seit vielen Jahren. :aetsch:

Nur selten bestelle ich bei R2 Bike oder den anderen Anbietern. Oder einfach direkt beim Hersteller (Nicolai) :D
 
naja, wenn ich en 12h tag habe mit nur 1h pause (ja, das gibts und ist normalfall) dann telefoniere ich garantiert nich mit BC und schildere denen das was ich haben will.
wenn dann mach ich das amds in der unterkunft und da ist eine gute und schnelle homepage für den laden von vorteil, weil ich genau dort bestellen werde. Gocycle z.b. funzt auch ganz ok.
 
Zurück
Oben Unten