MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Die nächsten Trailtouren stehen fest:

Sonntag, 11.10
und
Samstag, 17.10.

Abfahrt ist wie immer um 10:00 in Speyer Nordwest. Genaue Tour wird noch festgelegt.

Wer ist jetzt am Sonntag dabei?
 
Wieder was zum lachen. Mein fritzz steht jetzt seit 9 wochen in der werkstadt da die gabel defekt ist. Zuerst war es direkt bei cube. Da wurden dann die hinterbaulager getauscht, obwohl ich den fehler beschrieben hatte. dann war die gabel bei toxo. Ebenfalls mit genauer beschreibung. Jetzt ist gabel schlimmer wie vorher. Nun sollte ne austauschgabel her diese woche. Und was kommt jetzt ? Ein neuer rahmen ?????? Da cube direkt meint das könne nur am rahmen liegen. Ai jai jai jai. Demnächst habe ich dann wohl nur noch 1 rad. ;-). Und an dem bricht dann wahrscheinlich in kürze wieder die strebe. Daher werde ich in nächster zeit wohl selten mit fahren.das gute ist ...... bald zeit und geld für was anderes. Die liste der favoriten grenzt sich langsam ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, es findet mal wieder eine Tour statt und zwar
am
Sonntag, 18.10. EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Bf Lambrecht: 10:45
Tourende Hbf Neustadt
Teilnehmerzahl max.10

Bis jetzt mit dabei:
larslampe
Karsan
ich
mtbwerner57
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Hallo zusammen, es findet mal wieder eine Tour statt und zwar
am
Sonntag, 18.10. EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Bf Lambrecht: 10:45
Tourende Hbf Neustadt
Teilnehmerzahl max.10

Bis jetzt mit dabei:
larslampe
Karsan
ich
mtbwerner57
Massimo
Annette
Gebardan
 
Zurück
Oben Unten