Schaltzug stark gequetscht normal?

Registriert
8. Mai 2011
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ist es normal, dass der Schaltzug im Umwerfer so stark gequetscht ist?

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • Schaltseil Umwerfer.jpg
    Schaltseil Umwerfer.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 24
  • Umwerfer Klemmung.jpg
    Umwerfer Klemmung.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 31
Die Klemmung zu öffnen, obwohl Nichts defekt ist und der Zug nicht getauscht werden muss, ist allerdings ungewöhnlich und verkürzt die Lebensdauer des Zugs.
 
Die Klemmung zu öffnen, obwohl Nichts defekt ist und der Zug nicht getauscht werden muss, ist allerdings ungewöhnlich und verkürzt die Lebensdauer des Zugs.

das habe ich selbstverständlich so nicht getan. Ich habe mir neue Züge + Hüllen gekauft. Leider ließ sich der Umwerfer nicht schleiffrei einstellen (nun habe ich die richtige Anleitunge gefunden Sprockhoevel!!!) und von daher habe ich den Zug des öfteren ein -und ausgeklemmt.

Jetzt bleibt der aber so drin da nichts mehr zu verstellen ist.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten