:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Toschi und ich rippen morgen (ich erst ab Mittag) erst noch in Hahnenklee....

Wer Bock auf Bocksberg hat......** Duuuuu, bist nicht allein! :)

Auf die Soundmaschine bin ich gespannt....die Mühle wird zur Pressluftbude :daumen:

das hört sich verlockend an ..... ich glaub ich fahr nach Hanenklee........... schwups und Fullface ins Auto geschmissenen :D
 
IMG_3341.JPG
Vielen Dank der guten Organisation. @checkb ,@axl65 usw. Hat viel Spaß gemacht. Die Fäten haben es bis auf den Brocken geschafft
IMG_3343.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3341.JPG
    IMG_3341.JPG
    401,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3343.JPG
    IMG_3343.JPG
    247,1 KB · Aufrufe: 76
Sehr schön, endlich eine erste Meldung.
wetter scheint ja auch hervorragend zu sein.
Freue mich auf weitere Bilder.
 
Falls ich (und in meiner Eigenschaft als Schmittis persönlicher Lautsprecher) vergessen haben sollte mich bei irgend jemanden persönlich zu bedanken möchte ich das hiermit nachholen -> :anbet::anbet::anbet::anbet: Danke Jungs, dass war genial!!!
Was ich geknipst habe, gucke ich erst morgen...muss mich erst ein bischen bei meinem "Häschen" einschleimen, das von meinem Schwager "grau angestrichen" wurde. :aufreg:

ciiaooo
 
So, wieder heeme. Herrlicher letzter Tag am Knollen war's.
Danke an dieser Stelle noch mal an alle Orgas für ein schon fast langweilig perfektes, weiteres Brocken Rocken. Danke auch an alle Teilnehmer für die mitgebrachte prima Laune und danke auch an Kachelmann für das geilo Wetter. Absolut runde Sache jewesen, von Anfang bis Ende. :daumen: :bier:

(Fotos kiek ich auch erst morgen.)
 
Obergeilste Klassenfahrt aller Zeiten!! Allerliebsten Dank den Begleiteltern und Lehrern fürs alles schick Herrichten und fürs super Aufpassen und für alles, was im Hintergrund geregelt werden musste, wovon ich aber schönerweise garnix wissen bauch! Und auch lieben Dank der Herbergsmutti fürs Bemuttern! Und natürlich der ganzen Klasse fürs Klasse sein! Geilo!

So, und zuletzt noch riesengroßen Dank den Wandersleuten, die da unterwegs waren! Die waren fast ohne Ausnahme so super drauf.. Haben uns angefeuert, von allein in den Trail vorgeschickt, immer nettestens Platz gemacht, toll zurück gegrüßt, haben sich mit uns gefreut: "Hoho, da vorne kommt gleich ein geiler Downhill.." Bis jetz waren die Wanderer und ich immer nett zueinander, aber dieses WE waren die schon besonders.

Und falls Andy hier mit liest, Gruß noch mal! Lustige Begegnung.

Schöne Trailträume Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch die schönsten Worte reichen nicht aus, dieses geile Wochenende zu
beschreiben.
BrockenRocken in der besten Location für dieses Event, Treffen mit guten Freunden,
optimales Wetter, kein Internet aus der Luft, kein Whatsapp...richtige Gespräche
mir realen Charakteren...Entschleunigung auf allen Gebieten...!!!


Danke an Alle die dort waren und zu dieser immer wieder einzigartigen Athmosphäre
beigetragen haben...!!!:love::love::love:

Ihr seid die Geilsten...!!!

Bis zum nächsten Mal...!!!

axl:winken:

PS: @the K. : Du hast, im positiven Sinne, nicht alle Latten am Zaun und passt
daher bestens in diesen verrückten Haufen...dufte Dich mal kennen gelernt zu haben...!!!:daumen::daumen::daumen:
 
Meesta, ich glaub, die Danksagungen an dich gestern nach erfolgreicher Verköstigung der Bikermeute sind aufgrund erhöhten Alkoholpegels sträflich vernachlässigt worden. Dies sei hiermit nachjeholt. :daumen:
Ich verfalle schon in Stesszustände, wenn ich 10 Leute am Grill bespaßen soll. :D
 
Es war sonnig, es war laut und es gab Bier.
Es roch morgens nach frischen Kaffee und der Tisch war gedeckt.
Es war bergig mit den feinsten Trail's.
Es war ein super Wochenende mit alten Bekannten.
Es waren wieder mal perfekte Bedingungen.

Danke allen die gekocht, gebraten, geschnippelt, gesungen :daumen:, gegidet haben und da waren. :cool:
 
kein Internet aus der Luft, kein Whatsapp...richtige Gespräche

Das ist doch so erholsam und geil gewesen. :daumen: Da merkt man erstmal wie man in der Mühle hängt und kaputt geht. Ick denke meine Entscheidung für 2016 ist dieses Wochenende endgültig gefallen.

Dufte Axl, habe ich genauso empfunden.

Gruss Ingo ( checkb )
 
Letztlich gab Axl den entscheidenden Impuls, worauf warten...wenn man die 50 bereits zur Hälfte überschritten hat.
Here we go -> Brocken rocken! :daumen:

2afhaqg.jpg

Fix die Dicken ins Auto gestoft und los jings...

taqvxd.jpg

Wir waren recht früh da und deshalb mitten im Wald -> Germanys next Top Model (Biker)

2pye5cp.jpg

...wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

2ppareo.jpg

Dicker gehts immer und Maja fühlte sich richtig schlank

2dkbgnc.jpg

Kurz nach "unserem Häuschen" auf dem Weg zum Brocken

1251cms.jpg

Maja janz stolz mit dem "Brocken-rocken-Schnuffeldecken-zusammenhalte-Talisman"

96zyis.jpg

*winke, winke im Wald*

2wnzp6q.jpg

"So dichte bei" und trotzdem waren wir zu doof den Weg hoch aufs Würmchen zu finden, eben typisch Großstädter

2lw0m0.jpg

Loipenhaus, wurde uns von allen als Orientierunsghilfe genannt...hat aber nix genutzt

16kq1xx.jpg

Das Ziel fest im Blick, nur schnell runter und drüben fix wieder hoch

25kn24y.jpg

Hitzepause zum Socken lüften...

sypkpi.jpg

...Schmitti hatte sich bis dahin bestimmt schon 5 mal umgezogen

apd5w0.jpg

Der Plattenweg war "besiegt" und es war idyllisch leer...

9lekpi.jpg

...könnte man glauben, war es aber nicht

34y1vcy.jpg

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie wir da durch gekommen sind...

2333mb.jpg

...aber dit iss 'n Orijinalbild und keen Photoshop

5aj9yx.jpg

Soooo ville Landschaft....

2mdl345.jpg

Auch beim Verzehr der "Brocken-rocken-Jungpionier-Verpflegungstütchen"...

iwiu89.jpg

...war man da oben nicht wirklich allein

ej8wtc.jpg

Hier wurde minutiös und sehr erfolgreich geplant wo wir uns das nächste Mal verfahren wollten

14a9947.jpg

Ein Männlein sitzt im Walde Teil 1...

28s7uvl.jpg

...und 2

6xpv0h.jpg

Natürlich sind wir da (nicht) hochgefahren (sondern haben gemütlich keuchend und mit 'nem Lied auf den Lippen hochgeschoben)

30tg9dj.jpg

Strategisch sehr gut plaziertes Lebenselexier

2mgl1kx.jpg

The One and Only -> Küchenwunder, Alleinunterhalter und (zum Glück nicht gebrauchter) Notfallretter
(noch einmal, ein dickes fettes Dankeschön :daumen: )

25g4ar6.jpg

Kaum ist ein Grashalm im Weg, siehste keenen Biker mehr oder wie Axl immer sagt -> die kannste mit 'ner Taschenlampe röntgen :lol::lol:

awqom9.jpg

Die Jungs waren nicht ganz so scheu

2f03ko5.jpg

Hehe...Rapunzels Bruder war och dabei ;):aetsch:

s5fgxt.jpg

Rechtzeitiges Erscheinen....

2dv24jp.jpg

...sichert gute und vor allem warme Plätze

1s88.jpg

Die Lady hatte alle ihre "Kinder" mitgebracht :lol::lol:

1zxwbnt.jpg

Jute Vorbereitung...

21acr48.jpg

...ist das halbe Grillen

7gw1.jpg

Der Meesta...

2jcecsh.jpg

...bei der Arbeit. Über das Hauen und Stechen bei der Essensausgabe decken wir lieber den Mantel des Schweigens, aber soweit ich weiß hat niemand Finger oder sonstige Extremitäten verloren. Was wohl hauptsächlich auf das "Plaste" Besteck zurückzuführen ist und kaum auf die "vornehme Zurückhaltung" der anwesenden Fressraupen.

13ztifk.jpg

Währenddessen waren die Esel schon im Bett...

15h0ozq.jpg

Da die Fattys ja ausgibig getestet wurden, haben wir uns auf der Rückfahrt in Bad Harzburg bei 'ner Oldtimer-Ausstellung schon mal nach 'nem Bike fürs nächste Jahr umgesehen. :lol:


ciiaooo
 
:(

schon wieder vorbei ...... ach war das schön.... vielleicht sind wir alle ein bisschen "Älter" geworden und etwas ungelenkiger und abends etwas früher ins Bett gegangen wie vor 5 Jahren aber dafür sind wir kein bisschen leiser geworden...... Hahnenklee Bikepark und Bikepark St. Andreasberg haben es die Ü40 und Fufziger doch ein bisschen mehr scheppern lassen als so manch jüngeres Bikemännelein:D:D:D ....



Großes Lob und Dank im übrigen an die Trailbauer in beiden Parks für die Geilen Trails und das dauergrinsen, das selbst währen der Abfahrten schon vorhanden war. :daumen::daumen::daumen:


Schön war es nach langer Zeit viele bekannte Gesichter und Freunde wieder zu Treffen und entspannt einmal das "nütscht außer Biken und blabla" zu genießen.

Danke an euch alle für die gute und entspannte Zeit und an die die dahinter stecken und davor und danach eine nicht ganz so entspannte Zeit hatten ( Einkaufen, Organisieren, Sauber machen Kochen usw.) Ohne euch wäre das BR nicht das was es ist ........ der Oberknaller den man Jahr ein Jahr aus vermisst hat .:heul::heul:



DANKE und bis 2016 :D
 
PS: @the K. : Du hast, im positiven Sinne, nicht alle Latten am Zaun und passt
daher bestens in diesen verrückten Haufen...dufte Dich mal kennen gelernt zu haben...!!!:daumen::daumen::daumen:

:love:

..ich komm wieder, keine Frage!
Oder, um es mit den Worten von diesem anderen Typ zu sagen: Ich liebe Euch doch alle!

Da brauch ich nu mehr von. Habt Ihr anscheinend wieder einen angefixt und in die Brocken-Rocken-Sucht getrieben:aufreg:
 
War wieder hammergeil. Den ganzen Tag mit den Rädern irgendwo runtergerauscht oder hochgekurbelt, mein erstes Mal im Bikepark und Schlafen in sauerstoffarmer Spezialatmosphäre, was will man mehr?

Hoffentlich krieg ich nächstes mal wieder frei. Und ich bin gespannt auf das erste Ü70 Brocken Rocken. :)
 
@grege ...Ü70 Brocken Rocken...???
Kein Problem...E Bikes gibt es schon....im Haus hängen dann mehr Müllsäcke für die Inkontinenz Windeln und am Ende bleiben dann, neben einzelnen Socken auch diverse Gebisse liegen...!!!
Der Meesta muss dann ooch nicht mehr grillen, sondern in einem riesigen Kessel Grießbrei kochen....!!!

Alles andere bleibt....!!!

axl:winken:
 
IMAG1042.jpg

Erster Tag, irgendwo auf der Sandbrinkstraße

IMAG1043.jpg

Zweiter Tag, früh am Morgen

Memo an mich: Nächster Jahr mehr Fotos machen. :wut:
 

Anhänge

  • IMAG1042.jpg
    IMAG1042.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMAG1043.jpg
    IMAG1043.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten