Goggle mit breiterem Nasenausschnitt

Registriert
27. September 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Bin mir gerade dabei, mir meine erste DH-Ausrüstung zusammenzustellen.

Habe gestern meine erste Goggle bekommen (O´Neil Hendrix), aber diese ist im Bereich der Nase so schmal, dass sie mir etwas das Atmen erschwert.

Habt ihr Erfahrungswerte mit anderen Herstellern bzw. Tipps, was passen könnte?

Viele Grüße,
Pat
 
Oakley XS O-Frame ist die einzige Brille mit der ich atmen und sehen kann.
Sicher dass das die richtige ist? Laut Beschreibung ist die für Jugendliche.

Probleme durch die Nase zu Atmen habe ich auch bei Goggles, deswegen wäre das interessant, gerade jetzt wo es bald wieder kälter wird.


// Edit
Ok, für Youth und kleinere Köpfe. Könnte mir also passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte letztens mal die Oakley XS O-Frame bestellt und aufgehabt, war allerdings auch nicht besser als meine jetzige Smith irgendwas.
Kennt noch jemand Alternativen, die nicht gleich 150€+ kosten? Brauche die eigentlich nur für den Winter, wenn es kalt und matschig wird, und dafür schmerzen dann 150€ doch etwas.
 
Zurück
Oben Unten