Suche Fox 34 FG 140 29er alternativ RS Revelation

Registriert
23. Januar 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
67245 Lambsheim
Hallo Biker,
ich suche für mein Cube Stereo HPC 29er eine Federgabel mit einem Offset von 51.
Wenn ihr eine gebrauchte Fox 34 Float 140 oder RS Revelation 29 130/140 zu verkaufen habt
bietet sie mir mal an........

Danke schon mal im Voraus.
Grüße Jörg
 
Hallo Jörg,

ich habe eine Fox 34 Float Fit CTD Trail Adjust 29 Zoll Gabel mit Kashima Coating im Angebot.
Das ist das Topmodell der 34er Reihe.
Die Gabel hat nur minimale Gebrauchsspuren und war 6 Monate nur auf Hometrails im Einsatz.
Ich verkaufe das Teil, da ich auch mein Fully verkaufe, bin fast nur noch mit dem Hardtail unterwegs.
Bilder und weitere Infos gibt es hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/634444-fox-34-float-29-140mm-ctd-fit-15mm
Preis VHB: 480€

VG
Tobi
 
Das einzige was ist es sindkeine decals mehr drauf weil da mal welche in schwarz drauf sollten.
preislich dachte ich mir so 250€.
 
Zurück
Oben Unten