Transalp-Bike Galerie

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Ich spiele gerade mit den Vorbaulängen und der Höhe, einen Schaft kürzt man nur einmal. Vorher hatte ich eine Suntour Durolux mit 40mm Vorbau verbaut, mit der Pike harmoniert der 75mm aber besser.

Die Farben sind ja eher altbacken und ich bin selbst überrascht wie gut es wirkt.

Die Farbnummer suche ich noch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd an meinem Signature demnächst mal einen Vorbau in 35mm testen. Derzeit fahre ich 50mm von Transalps Hausmarke, dieser ist mir mit meinem Gewicht und meiner rustikalen Fahrweise nicht steif genug.
 
Hier mal wieder mein Hobel bei der gestrigen Tour.
Beim Vorbau bin ich bei 50mm hängen geblieben. mit dem 35er habe ich steil bergauf zu wenig Druck auf dem Vorderrad.

 
Hier auch mal ein Bild von mir.
 

Anhänge

  • P9260275.JPG
    P9260275.JPG
    367,6 KB · Aufrufe: 8
Ging ganz gut heute in den Hamburger Highlands:D
Ja, leider ist richtiges Gebirge erst für nächsten Sommer wieder geplant. Und für Norddeutschland habe ich mich erstmal für weniger Gewicht und Rollwiderstand entschieden.
 
Nicht ganz so schön in Szene gesetzt, aber dennoch fängt es ganz gut das wunderschöne Herbstwetter um 9 Uhr Morgens ein.
Mit dem 35er Vorbau fährt es sich spritziger. Bin begeistert!
 

Anhänge

  • WP_20151003_003.jpg
    WP_20151003_003.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 12
Am Wochenende mit ein paar Leuten hier aus der Gegend unterwegs gewesen.
12 Bikes ! Ein HT ! Kein TA ! Großes erstaunen über ein HT mit 160er Gabel.
Macht Spaß so einen Exot zu fahren :D

Grüße , Roland

Und hier ein Suchspiel : Wo ist der Summit 8-) ( passten leider nicht alle Bikes auf´s Bild ! 10 Firmen ! )

sr1.jpg
 

Anhänge

  • sr1.jpg
    sr1.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 38
:D
Nee , ganz im Gegenteil. Sind alles lockere Typen die Spaß am fahren haben. Kein Wettbewerb !

Aber auch die 26er sterben aus. Waren nur 2 dabei. 3 - 27,5er , Rest 29er.
 
Zurück
Oben Unten