Navi verloren

Registriert
31. Mai 2015
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Hallo allseits,

habe leider mein Navi am Enning Alm verloren.

Würd mich freuen, wenn jemand von euch mir Tipps geben kann, wie ich Navi wiederfinden kann.
 
Hallo klassisches Navi ohne Telefon Funktion hilft nur selber suche bzw das es ein ehrlicher Mensch im Fundbüro abgibt. Bei einem Smartphone eventuell anrufen oder du hast eine der Finde Funktionen aktiv, die den letzten Standort abrufen lassen.
MFG Bergbua
 
entweder am Trail hinunter (mehr wahrscheinlich) oder kurz vor dem Enningalm ein bisschen hinunter und dann hinauf (eher unwahrscheinlich)…2 Biker sind wohl an mir in andere Richtung vorbeigefahren, als ich zum Stepbergalm abbog und hoch fuhr, habe drum sie beim Zurückfahren zum Enningalm verfehlt
 
Hi,
hattest du deine Tel drauf oder wie kam der DAV zu dir?

Habe am Akkudeckel meine Tel angebracht und einen Track dito so benannt.

Ansonsten noch als Tip: mit diesen Kameraschlaufen am Lenker zusätzlich befestigen.

Sonst wäre mir meines bei Stunts auch schon 3x Flöten gegangen :)

Grüße
 
Hi sun909,
jdn. hat beim DAV Navi "gesehen" und mir Tip gegeben, auch dort zu schauen, das war mein Navi....
Danke für Tipps, hab wieder was dazu gelernt....Tel.nr. draufzuschreiben, besser zu befestigen oder wegzumachen, denn an diesem Tag hab ich kaum auf Navi geguckt...
Schönes Wochenende noch
 
Garmin bietet die Möglichkeit, dass beim Start des Navi Name und Telefonnummer angezeigt wird. Werden wohl andere Anbieter auch so machen, hoffe ich für alle die andere Navi's haben.
 
Zurück
Oben Unten