Reharunde in Bottrop

Man(n) lernt nie aus ... Nicht wahr.. ? :hüpf:
Wobei ich so gewissen Dinge gar nicht wissen möchte :rolleyes:

Zum Ausprobieren kann ich dir auch mal ein mitbringen. Aber da gibt's auch kein Ausprobieren, das funktioniert echt genial. Da verliert der Winter echt an Schrecken. Im letzten Jahr war ich einmal im Schneeregen unterwegs. Hat unterwegs heftig angefangen. Irgendwann hatte ich nasse Füße. In Verbindung mit Merinosocken kein Problem. Ich muss dringend mal probieren, ob die Teile auch in meine Winter-SPD-Schuhe passen :cool:
 
Christi Himmelfahrt könnte schwierig werden bei mir. Ich würde auch eher die Silber-Variante bevorzugen. Hat ein Kollege von mir dieses Jahr auch gemacht. Ist machbar.
Samstag ist bei mir wahrscheinlich auch schwierig, da will ich auf meine Baustelle - vorausgesetzt der Estrichleger wird pünktlich fertig. Ich überlege, ob ich am Sonntag fahre. Da habe ich gerade die fixe Idee, den RPC von Hattingen zurück zu fahren. Wenn ich das mache, würde ich recht früh los, da wir nachmittags verabredet sind.
Diese Woche werde ich wahrscheinlich morgen Abend fahren. Möchte da nochmal die Runde von Donnerstag angehen. Diesmal aber mit Rungenbach. Daher werde ich früh(er) starten.
Danke für den Link, Uli. Lampe ist bestellt. Habe gleich mal zwei genommen. Bei dem Preis kann man ja wenig falschmachen. Mal sehen, ob sie dieses Jahr noch ankommen. Versandbestätigung habe ich schon bekommen.
 
Oh, an sowas habe ich gar nicht gedacht. Irgendwo abholen wäre blöd. Hätte ich besser zwei einzelne Bestellungen draus gemacht. Die zwei € mehr, die ich für's Porto bezahlt hätte, wären es sicher wert gewesen.
12.000 Lumen soso. Die Lampe, die ich bestellt habe, wurde an anderer Stelle auch mit 4.200 Lumen beworben. Das ist wahrscheinlich der Wert, der kurz vor dem Abrauchen für eine 1/10 Sekunde erreicht wird. :lol:
 
Wenn der China Man schlau ist deklariert der dass vernünftig und du kannst beim DHL Mann die 14 % bezahlen. Macht der das nicht oder schreibt Geschenk darauf, bist du in der Verlosung für eine Gratis Reise zum Hauptzollamt .. Da kommt dann Freude auf...:mad:
 
Der China Man war immerhin so schlau, sich bei mir zu melden und mir mitzuteilen, dass ich nur eine Lampe ohne Akku und Ladegerät erworben habe, damit ich mich nicht wundere, wenn das so bei mir ankommt. Vielleicht hat er den Rest auch vernünftig deklariert.

Wenn ich unterhalb der 22 € geblieben wäre, hätte ich nicht die 14 % zahlen müssen?
 
So isses.. Zwischen 22 und 30 Euro wird meistens auch noch ein Auge zugedrückt.. Danach kann es durchrutschen oder man hat Pech und bekommt die volle Packung.
 
Wie sieht's aus? Jemand Lust und Zeit, heute Abend etwas im Matsch zu spielen? Werde so gegen 17.30 Uhr in Oberhausen losfahren. Wenn jemand dabei ist, machen wir natürlich eine feste Uhrzeit aus. Werde erstmal Richtung Haniel starten und später soll die Rungenbachhalde bezwungen werden, die letzte Woche wg. fehlender Zeit ausgelassen werden musste.

Für Sonntag überlege ich, ob nicht auch die Halde Hoheward ein lohnendes Ziel sein könnte.
 
Sagt mal, habe ich was verpasst? Die Wege um die Halden herum, quasi sämtliche unbefestigten Wege waren gestern in einem Zustand wie nach zwei Wochen Dauerregen. Der einzige Regen an den ich mich in letzter Zeit erinnern kann, war gestern. Und das war nicht sonderlich viel!? War trotzdem sehr spaßig. Rungenbach ist auch ganz nett aber wirklich ganz schön weit draußen. Da kam mir eine Horde Jugendlicher auf ihren Rollern entgegen. Hatte was von 'nem Gruselfilm, als die mir in völliger Dunkelheit entgegen kamen. Die Jungs sind auch erstmal stehen geblieben, weil sie nicht wussten, was ihnen da entgegen kommt :D
 
Das muss sehr lokal Nachts abgeladen haben.. An einigen Stellen ist ordentlich Wasser runter gekommen... Die Nahtod Erfahrung für die Pubertierenden war bestimmt sehr spassig .... :hüpf::daumen:
 
Zurück
Oben Unten