CC-Talk E-T-W-R!

Das kann schon sein... Kurzer Oberkoerper, lange haxen und Arme -> hoher Sattel, tiefer Lenker und kurzes Oberrohr.
Mal das Ob der Regierung abholen. Spaare ja zum London Road sogar noch Geld und ich muss nicht mit dem "rostenden" Stahlrahmen fahren.
Mal gespannt was sie zur Farbkombination sagt :teufel:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hihi ;) Denk ich mir, aber Finger weg! Ware dann schon die geile Kiste:
Der Crux Rahmen mit meinem schwarz/blauen DT 29er Lrs mit der S700 + weises x9 Type 2 und der 105er mit Stages und AbsolutBlack 42er... Jummy for the tummy!!!
 
Ich fahre 555mm Oberrohr mit 105mm Vorbau und Compactlenker (80mm Reach). Bin ja ähnlich groß...
 
Oha Jungs ich bin sooo tot von gestern
krank_0037.gif
Saison is jetzt rum. Glaube nen Rennen mehr hätte ich auch net geschafft
gefuehle_0255.gif
Bin eben zum Edeka gelaufen...Großer Fehler:lol:

Kümmere mich gerade um meine Räder...Ansonsten is heute gammeln angesagt.
Achja @ Sascha fahre auch 560er OR bei 1,85
 
Morgen!!! Ich bin mir nicht mehr sooo sicher, ob ich den Specci kaufen will. Der Typ hat den Rahmen gestern um halb 8 eingestellt und seit dem nicht mal mehr in den Bikemarkt rein geschaut, geschweigeden mal geantwortet :/
 
Finger weg!Ganz einfach

Bin im moment in Sachen Bikemarkt und eBay etwas vorgeschädigt. Hab/Hatte ja einiges drin, weil ich ja ein Bike aufgelöst hab. Laufe auch gerade wieder hinter 30Kröten her, die nicht bezahlt wurden. Alle wollen immer habenhabenhaben nur zahlen will keiner:ka:
 
Jaja... Ich habe vor Kurzem eine angeblich neuwertige Gabel fürs Inbred gekauft. Abwicklung leider nur via PM. Das Ende vom Lied: kein neuwertiger Zustand und ein Defekt (einfach mal hier klicken und das Sobre ignorieren). Muss ich als Lehrgeld abhaken und es war zum Glück nicht viel. War ja auch eine alte Gabel...
 
Guten Morgen Allerseits :)
...ich bin auch kürzlich im BM reingefallen. Habe mir zwei Bremsscheiben von Hope gekauft, neu und für 30 Euronen.
Es sind 203mm V2 floating Scheiben.
Aber, dumm wie ich bin, sind es keine Vented Scheiben.... ich wusste nicht das es die V2 so und so gibt.
Kein Vorwurf an den Verkäufer, der ist perfekt.
:D:D:DWar allein meine Schuld. :D:D:D:D:mad:
Werde sie aber behalten, der Preis ist super. :)

Grün!!!
 
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder hast Du jetzt ein schlechtes Gefühl weil er sich einen Tag nicht gemeldet hat??? Könnte ja auch noch was anderes zu tun haben...

Geile Farbe im übrigen!
 
Naja... wenn ich einen Rahmen verkaufen will schaue ich schon 1x/Tag rein. der Typ hat nie was im Forum gepostet (1x hat er eine weibliche Bike Begleitung gesucht)... und noch nie irgend etwas verkauft oder gekauft...

Auserdem fand meine Frau den Rahmen zu "gay" :p und ich kann die E3 nicht an der Gabel montieren... egal!

ZestyLime is coming!!! ;)
 
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder hast Du jetzt ein schlechtes Gefühl weil er sich einen Tag nicht gemeldet hat??? Könnte ja auch noch was anderes zu tun haben...

Geile Farbe im übrigen!

Nee, das ist nur ein Vorwand... insgeheim gefällt ihm das Rosa nicht. :D

Bei mir könnte wahrscheinlich Sascha auch nicht kaufen... ich verpenne auch mal eine Antwort. :)
 
Ach, Bikemarkt. Habe jetzt das erste Mal was erfolgreich verkauft (meine Stages). Bei all meinen Versuchen vorher bin ich immer an so Großmäuler geraten. Verstehe echt nicht, was deren Problem ist. Entweder ich kaufe was oder nicht. Aber sagen, dass man was kauft und dann kauft man doch nicht, nervt einfach.
 
Ach, Bikemarkt. Habe jetzt das erste Mal was erfolgreich verkauft (meine Stages). Bei all meinen Versuchen vorher bin ich immer an so Großmäuler geraten. Verstehe echt nicht, was deren Problem ist. Entweder ich kaufe was oder nicht. Aber sagen, dass man was kauft und dann kauft man doch nicht, nervt einfach.
Habe schon alles gehabt. Von: ich bin in ner Stunde da und zahle bar(klappte Problemlos)...bis 1000mal nachverhandeln und dann abspringen.


Das allerschlimmste war aber: Als ich einen neuen Handyvertrag hatte (alter war ausgelaufen). Wollte ich mein "altes" Iphone5 verkaufen. Das war das absolute Chaos. Iwann hat sich dann aber eine vernünftige Käuferin gefunden.
 
Zurück
Oben Unten