Zeigt her eure Cotic Bikes

Das dauert ein weilchen, hatten bei uns auch einen, welcher ne ganze Weile so rumfuhr und sich nach der Abstellung dieses Problems über das verminderte Rasseln freute:D
 
image.jpeg


So... Es geht los...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 42
kein fan des LRS, aber der rest ist dufte.

Das wird sich noch zeigen... ;) Aber alleine schon wegen der Farbe...! :D

An dem Fahrrad fehlt Dreck! :daumen:

Ich wollte zuerst noch die Kurbel dranschrauben, bevor es auf die D-Line geht... :D

Ihr habt schon gesehen das der Mann seine Trails zum neuen Bike selbst schaufeln will? ....siehe links im Bild....das nenne ich mal Einsatz!

Da fehlt noch die Kettensäge... :daumen:
 
Nichts was es nicht schon gegeben hätte, aber für mein erstes aufgebautes Bike ists ganz gut geworden.
Auf jeden Fall macht das Gerät einen Mords-Spaß.
5.JPG
2.JPG
3.JPG
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    398 KB · Aufrufe: 27
  • 2.JPG
    2.JPG
    391,5 KB · Aufrufe: 40
  • 3.JPG
    3.JPG
    405,3 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten