Laufradsatz für Commencal Supreme Race 2

Registriert
30. Juni 2015
Reaktionspunkte
6
Ort
Erzgebirge
Hallo an alle,

da ich auf der Suche nach einem passenden Lrs bin, ergibt sich wieder mal eine Frage für mich...

Das entsprechende Angebot habe ich auf cnc bike gefunden :
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=320_133_515&products_id=13895

Für mich stellt sich die Frage ob ich die Crossrides mit 20er Steckachse vorne fahren kann ?
In der Auswahl bei den Adapter steht ja : Adapter für qr

Ich war eigentlich der Meinung, die crossrides gibt es nur als 15 er Version ?

Wenn dies der Fall ist, würde ich gleich die Crossmax SX für 325€ bei cnc bestellen, aber die crossrides wären eben vom Preis her sehr interessant.

LG
Hecktriebler
 
Soweit ich weiß hat die disc Version eine breite von 19mm(momentan habe ich 22). Das wäre mit 2,35er Reifen vorne gerade noch machbar denke ich.

Aber ich kann dem Angebot absolut nicht entnehmen ob man mit dem qr Adapter für 20€Aufpreis dann 20mm Steckachse fahren kann.

Vllt wäre es auch besser gleich zur Crossmax SX zu greifen und etwas mehr zu investieren, denn ich hab so meinen Zweifel. Hab gelesen, dass die crossride eine reine xc Felge ist ?... Da wäre die Frage ob das Teil überhaupt endurotypische Benutzung auf Dauer verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten