Fotos von euch beim rennen

Naja der Mdc letztes WE lief für mich nicht so gut da ich wegen ner Erkältung in der vorletzten Runde ausgestiegen bin, weil einfach nichts ging. Spaß hatte ich aber trotzdem wie man am Bild erkennen kann und klar ist nach vorne Luft aber dafür das ich 2000er Jahrgang bin sind meine Ergebnisse schon akzeptabel würde ich sagen.. :) Kannst dir auch gerne weitere Ergebnisse auf Rad-net von diesem und letzten Jahr anschauen wenns dich so interessiert. :):daumen:
 
Back in white ;) MDC Arnstadt
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    170 KB · Aufrufe: 35
Hi Gustav91


Der Wurzeltrail auf dem 2. und 3. untersten Bild mitten im Fichtenwald sieht voll geil aus! :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Hallo Schwarzwaldbiker,

Da hast du allerdings recht;) leider können die paar Bilder nichtmal
Ansatzweise die Trailvielfalt vom "polnischen Urwald" einfangen!
Hi Gustav91


Der Wurzeltrail auf dem 2. und 3. untersten Bild mitten im Fichtenwald sieht voll geil aus! :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Hallo Schwarzwaldbiker,

Da hast du allerdings recht:) Leider können die paar Bilder nichtmal Ansatzweise
die Trailvielfalt vom "polnischen Urwald" einfangen.
Wenn du noch mehr sehn willst:


Gruß Gustav
 
MTB-Berlin-Marathon am heutigen Tag... Ich hätte nicht gedacht, in diesem jahr noch einmal in kurzen Klamotten und jeweils einer Schicht zu fahren :)


Da ich den anderen Herren nicht kenne und nicht gefragt habe, gab's eine eckige Sonnenbrille für ihn :)

Hatte aber dank der für den Forst Verantwortlichen nicht viel mit MTB zu tun - die haben keine andere Strecke genehmigt.

Ergebnisse und bessere Bilder habe ich leider noch nicht...

€: 1./3 Ak und 10./34 bei den Herren auf voller Distanz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwarzwaldbiker,

Da hast du allerdings recht:) Leider können die paar Bilder nichtmal Ansatzweise
die Trailvielfalt vom "polnischen Urwald" einfangen.

"Urwald" klingt richtig gut. ;) Mir gefallen solche "wilden" dichten Wälder in denen es voll einsam ist.
Da kann man beim biken so richtig eins mit der wilden Natur sein. :)

Wenn du noch mehr sehn willst:


Gruß Gustav


Thx! :)

Grüße :)
 
Hi lupus bhg


Cool, dass du nochmal kurz-kurz racen konntest. :)

Dort um Berlin ist es ja recht flach, oder ? - wieviel Hm hatte die Langstrecke ? So 200 ?


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

MTB-Berlin-Marathon am heutigen Tag... Ich hätte nicht gedacht, in diesem jahr noch einmal in kurzen Klamotten und jeweils einer Schicht zu fahren :)

Hatte aber dank der für den Forst Verantwortlichen nicht viel mit MTB zu tun - die haben keine andere Strecke genehmigt.

Ergebnisse und bessere Bilder habe ich leider noch nicht...

€: 1./3 Ak und 10./34 bei den Herren auf voller Distanz...
 
Hi lupus bhg


Cool, dass du nochmal kurz-kurz racen konntest. :)

Dort um Berlin ist es ja recht flach, oder ? - wieviel Hm hatte die Langstrecke ? So 200 ?


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Ja, insbesondere diese Strecke. Die lag in Brandenburg und war so gar nicht geplant. Deine Schätzung ist auffallend genau (da ginge selbst hier deutlich mehr). Dementsprechend waren auch die Durchschnittsgeschwindigkeiten...
 
Ja, insbesondere diese Strecke. Die lag in Brandenburg und war so gar nicht geplant.

Ahja. ;)

Das ging mir bei einem neuen Bergrennen (12,5 Km/ 580 Hm) im Mittel-Schwarzwald von dem ich kurzfristig erfahren habe genauso. :)

Deine Schätzung ist auffallend genau (da ginge selbst hier deutlich mehr).

Naja ich muß sagen das war reines Glück ;) - erst wollte ich nur 100 Hm tippen aber dann habe ich gedacht, dass doch bissle was zusammen kommen könnte weil es ja auch mal immerhin Hügel dort um Berlin herum geben dürfte :)

Dementsprechend waren auch die Durchschnittsgeschwindigkeiten...

Das glaube ich sofort. :)

Du wirst lachen aber es wäre für mich mal eine witzige Abwechslung so ein derart flaches Speed-Race zu fahren. :D
Wieviel Hm und Km hatte dort eig. die Kurzstrecke ? :)



Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Mal wieder incognito im Streichelzoo, leider werden bei den hiesigen Crossrennen jetzt Lizenz- und Hobbysportler getrennt...

22084965006_d812392448_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder incognito im Streichelzoo, leider werden bei den hiesigen Crossrennen jetzt Lizenz- und Hobbysportler getrennt...

Die Aussage „Die Berliner Offroadserie 2015 ist eine Rennserie für Jedermann mit Crossrad (in den Nachwuchsklassen
auch Mountainbike
entsprechend BDR-Ordnung zugelassen)“ ist also nicht ernstzunehmen!?
 
Die Aussage „Die Berliner Offroadserie 2015 ist eine Rennserie für Jedermann mit Crossrad (in den Nachwuchsklassen
auch Mountainbike
entsprechend BDR-Ordnung zugelassen)“ ist also nicht ernstzunehmen!?

Da durfte schon immer auch mit dem MTB gestartet werden.
 
Zurück
Oben Unten