Transalp-Trail-Treff

Hast Du Lust auf ein TA-Trail-Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Respekt. Hast dir ja schon richtig Arbeit gemacht. Neben dem wo , stellt sich noch die Frage wann !
Noch in diesem Jahr , oder im nächsten?

Grüße, Roland
 
Arbeit? Google-Maps und ein bisschen Text ist keine Arbeit!

Mit dem "wann" ist eine gute Frage. Wenn noch 2015 dann in den nächsten 6 Wochen, sonst wird es nicht nur schmuddelig sondern auch kalt :frostig:
 
Man sollte dann vielleicht auch klären das man in ein Hotel kommt. Und in welches. Gibt ja Leute denen alles was mehr halt als zB 3 Sterbe zu teuer ist. Dann aber wieder andere, die in eins mit weniger als 5 Sterne nicht reingehen

Egal wie: ich bin dabei und freue mich jetzt schon mal die anderen TAs kennen zulernen ☺️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hotel , Pension , Zelt - egal .
Oktober sieht bei mir allerdings auch nicht so gut aus , weil ich spontan , hängt vom Wetter ab , ein 3 Tage Wochenende zum Biken in den Chiemgau fahren will.
Muss dort einen anderen Summitrider besuchen und die Berge hoch :D

Kälte stört mich nicht. Fahre das ganze Jahr durch.
 
Bevor man ins Detail geht zwecks "wann, wo und wie" würde ich gerne das Umfrageergebnis abwarten.
Mit den willigen TA-Fahrern kann man dann alles mal durchsprechen.

Ich werde mal die Tage Transalp kontaktieren, mit der Info dass wir etwas auf die Beine stellen wollen :daumen:
Vllt erreicht Transalp ja durch FB oder so noch andere interessierte Teilnehmer.
 
Gerade erst entdeckt... Ich wäre nicht abgeneigt mitzumachen, gerade wenn Harz ansteht. Statt Bikepark Braunlage würde ich aber Alternativ St. Andreasberg vorschlagen, finde ich persönlich schöner angelegt und die Stimmung dort ist gut und familär. Braunlage würde ich wenn als Startpunkt für eine Brockenumrundung nutzen, Schierke runter gibt es ja ein paar tolle Trails.
Viele Grüsse aus Lippstadt!
 
Wenn wir @Mountain77 dazu nehmen sind wir also 10 "Willige".
Bei so einer kleinen Gemeinde find ich das schon recht ordentlich.

Aufgrund der Wetterlage macht es mMn aber mehr Sinn fürs Frühjahr zu planen, oder wie seht ihr das?

TA habe ich bisher noch nicht kontaktiert, werde es aber die Tage machen.
 
Was sage ich beim MTB fahren gerne?
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und falsche Reifen :-D

Aber ja, im Regen fahren ist ganz klar nicht so toll. Ich bin terminlich Flexibel. ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Passt mir auch besser zumal es aufgrund von Urlaub und saisonbedingter Samstagsarbeit auch knapp mit freien WEs wird. Und ich muss ja auch zugeben, dass Regen und Matsch nicht mein Ding sind ☺
 
Vorteil Frühjahr:
Man kann mit evtl Urlaub besser planen.

Ich gebe dir Recht mit dem Wetter, aber in großer Runde ist es doch schöner wenn es nicht dauerhaft von oben schüttet.
 
Mal 2 Fragen an die 9 Interessenten.

1) 2015 oder 2016?

2) Harz i.O.? Oder gibt es andere Vorschläge?

Im Idealfall äußert sich mal eben jeder der auf "JA" geklickt hat.
 
1) 2015 oder 2016?
Lieber 2015

In 2016 steht unter anderem schon folgendes an:
Pumptrack im Garten bauen
Trailtrophy Harz und Breitenbrunn
langes Wochenende in Saalbach-Hinterglemm


Ist schon einiges für 2016 ....

2) Harz i.O.? Oder gibt es andere Vorschläge?
Harz ist super mMn. Bin aber auch offen für was anderes.
Evtl. hat ja auch jmd ein großes "Anwesen" um Zelt-/Schlafplätze für alle anzubieten und noch ein schönes Gebiet in der näheren Umgebung zum Radeln.
 
2016 wäre gut. Im November 2015 ginge auch noch.
Wo , ist mir eigentlich egal.
Mit 48 bin ich eh letzter :D
Egal wo wir da fahren 8-)

Grüße, Roland
 
Das ist gut. Verletzungsbedingt bin ich dieses Jahr fast nicht gefahren. Also hab keine Kondition. Gammel dann bei euch hinten rum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten