Rederberch Racing in Erdmannsdorf

gibt noch ne zugabe... hab eigentlich immer mit serienbelichtung draufgehalten/mitgezogen... da hab ich bei dem einen mal probiert, ob ich das nich zu nem panorama stitchen kann und somit ne sequenz zustande bring. hatn büschn frickelei gekostet, aber geklappt:
rederberch7sequenzpano3iz.jpg


danke an nummer 55 fürs modellfahren...

von deinen nummern hab ich keine dabei, wobei nich bei allen die nummer zu erkennen is. bei denne, die davon hardtail gefahrn sind, kannste ja mal ne kurzbeschreibung geben (farbe der klamotten, bike...). bei den fullyfahren sind wie gesagt nur sehr wenige udn die sind mit nummer.

gruß, skøl, der martn.
 
Hi Fahrradfreunde, :daumen:

ich habe die Ergebnisse der Superhill WM² im Netz gefunden, zu bewundern auf www.rederberch.de


Gruß Bikechris
P.S. hat vielleicht einer noch Bilder der WM oder Clips? Wenn ja dann her damit "g" !! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten