Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Wieso Kalle, das ist ein 1997er (oder 1996er?) Ground Control

ps: anhand der Farbe und Ausstattung würde ich sagen 1997 Ground Control Aim A1 Comp.
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
und sogar in original Zustand. Gab es so von 1996-98
540832d1272953588-specialized-ground-control-ground_control.jpg
 
er hatte es erst für 3000,- drin aber es meldet sich absolut niemand hab ihm gesagt das die meisten leute einfach nichts damit anfangen können dann is er mim preis runter gegangen
 
er hat sehr lange für diese entscheidung gebraucht weil es sein absolutes traumrad ist, aber zum nur in der wohnung rumstehen ist es zuschade.
Zeit um sich wirklich drumzukümmern hat er leider auf grund seines berufes nicht also verkauft er es
 
Naja, ist ja an sich auch wirklich ein cooles Rad und der Zustand scheint auch sehr vernünftig.
Nur: wenn er sich nur für so einen Preis von dem Rad trennen kann/will, dann wird er es noch lange behalten dürfen (und damit vielleicht eh besser zurecht kommen, als wenn's weg wäre) :D ;)
 
das denke ich auch obwohl der preis meiner meinung gerechtfertigt ist weil es ja wirklich sehr selten ist
nunja wir werden sehen ob es was wird.
 
Zurück
Oben Unten