Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Warum hast die Clips in Zeitlupe ablaufen lassen ?

Scherzchen haha

Schweinfurter Wälder sind einfach top!

Ich wollte noch ein paar Wochen fahren und nicht wie so mancher die Saison früh beenden :bier::aetsch:

War's Du nicht vorhin (ca. 11:30 -12:00) auch beim Mike?

Ich habe mich noch kurz mit Franz wegen dem 601 Trail unterhalten, dass ist einer der mir in meiner Sammlung noch fehlt. Mal schauen ob ich den dieses Wochenende noch fahren kann.
 
Ich wollte noch ein paar Wochen fahren und nicht wie so mancher die Saison früh beenden :bier::aetsch:

War's Du nicht vorhin (ca. 11:30 -12:00) auch beim Mike?

Ich habe mich noch kurz mit Franz wegen dem 601 Trail unterhalten, dass ist einer der mir in meiner Sammlung noch fehlt. Mal schauen ob ich den dieses Wochenende noch fahren kann.

Ja wie wahr wie wahr, das nächste mal fahr ich schneller, da fällt man wenigstens nicht um :D

Hab ich mir doch gedacht das du das warst vorhin, ja klar war ich :)

Ja 601 is ganz passend, ist nochmal bisschen was dran gemacht worden, vorher war es schon sehr ruppig mit Riesen großen Spitzen Steinen in einer Rinne, Mega schmal. Seitdem da nochmal was gemacht wurde bin ich aber nicht mehr gefahren.

Lässt sich aber gut finden das Teil ;-) halt nicht links fahren auf der alten meerbacher Abfahrt, sondern gerade aus und dann links die Rinne runter!

Viel Vergnügen :) mach die cam wieder an, wir wollen was sehen!
 
Viel Vergnügen :) mach die cam wieder an, wir wollen was sehen!

Ich habe noch ein "paar" Filmchen zuhause, die müssen aber noch etwas gekürzt werden :) dann lade ich sie auch hoch.

Sobald ich wieder etwas Luft (..Sturz in Schöneck..) bekomme, werde ich noch ein paar Trails in Schweinfurt abfahren und filmen, allerdings ohne Sprünge und ... nur den Flow geniesen:hüpf:

Am Wochenende habe ich im Schöneck auch ein paar Filmchen gemacht, allerdings sind wir da bei den Abfahren schön langsam gefahren um uns die Teile erst einmal anzuschauen. Später ist die Cam leider ausgefallen :heul:
 
Ich habe noch ein "paar" Filmchen zuhause, die müssen aber noch etwas gekürzt werden :) dann lade ich sie auch hoch.

Sobald ich wieder etwas Luft (..Sturz in Schöneck..) bekomme, werde ich noch ein paar Trails in Schweinfurt abfahren und filmen, allerdings ohne Sprünge und ... nur den Flow geniesen:hüpf:

Am Wochenende habe ich im Schöneck auch ein paar Filmchen gemacht, allerdings sind wir da bei den Abfahren schön langsam gefahren um uns die Teile erst einmal anzuschauen. Später ist die Cam leider ausgefallen :heul:
Egal wie, Hauptsache fahren und Spaß :)
 
Und noch ein paar kleine Videos nur Flow:hüpf:


Für die Schweinfurter Fraktion Üchtelhausen und Blauer Trail


Für die Haßfurter Josefweg bei Buch


und für die dazwischen :) Kreuzbergtrail und Bachdurchfahrt bei Schonungen

 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Leute sind heute alle gesundheitlich oder anderweitig "verhindert". Suche also dringend Anschluss für heute Nachmittag.
Wer nimmt mich mit... oder fährt mit mir ne Runde. Schweinfurt, Würzburg, Steigerwald... oder auch ganz was anderes - EGAL ;)

Wollte so um 14-15 Uhr starten für ne kleine Tour (1,5 - 2,5 Stunden). Bei Interesse einfach mal melden.... oder per PM !!!

Würde mich freuen.... ;)
 
Also meine Leute sind heute alle gesundheitlich oder anderweitig "verhindert". Suche also dringend Anschluss für heute Nachmittag.
Wer nimmt mich mit... oder fährt mit mir ne Runde. Schweinfurt, Würzburg, Steigerwald... oder auch ganz was anderes - EGAL ;)

Wollte so um 14-15 Uhr starten für ne kleine Tour (1,5 - 2,5 Stunden). Bei Interesse einfach mal melden.... oder per PM !!!

Würde mich freuen.... ;)

Wenn ich das früher gewusst hätte wäre ich nicht heute Vormittag schon gefahren.

Sorry, momentan geht nur eine Tour am WE bin letzte Woche in Schöneck übern Lenker abgestiegen und seitdem habe ich mir die Rippen geprellt :(

Falls Du GPS-Daten brauchst kannst DU ja einmal unter meinem Profile bei Strava schauen vor zwei Woche bin ich einige Trails abgefahren :)
 
@ Erwin.... Danke für das Angebot. GPS, Strava... soooo modern bin ich leider nicht. Kenn mich damit nicht aus ;)

Außerdem geht es mir eh nicht nur um "neue" Strecken .... sondern eher darum nicht alleine fahren zu müssen.

Mach das einfach nicht mehr gern. Allein im Wald rum fahren.... früher ab und zu mal ganz gern, heute irgendwie gar nicht mehr ;(
 
Hallo Leute,

die Steigerwaldbiker gibts auch noch,
und die fahren wie immer
Sonntag's und Mittwoch's - wie gehabt.

Am 16. Jannuar 2016 um 17:00 Uhr gehen wir ins KINO nach Zeil !!!

Da läuft dann Oldie's-Film von der "Alpenüberquerung" im KINO !!!

Gäste sind herzlich willkommen!

Gruß
 
... und auf ein neues ;)

Fährt heute jemand Nachmittag im Steigerwald rum (so im Eck Stollberg oder Friedrichsberg, Castell, Schwanberg, Birklingen usw.).

Hab heute keine Lust alleine zu fahren..... würde mich gern jemand anschließen. XC oder Enduro.

Könnte auch SW oder WÜ oder irgendwo anders im Umkreis von 30 km (Prichsenstadt).

Wenn einer Lust hat bitte melden per PM oder hier im Forum ,)
 
Zurück
Oben Unten