Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

gibt es schon ein Bild vom COAL

denk dir den dicken weg ;)

1908234-zzvgzav5m62g-i-large.jpg
 
Hallo herb Fans,
bin seit kurzem Besitzer eines herb. da mir das 160er Fahrwerk ausreicht, habe ich ein paar Teile über, um auf 180mm umzurüsten (siehe bikemarkt).
evtl. ist für euch was dabei!?
würde auch einen guten paketpreis machen, wenn jemand alle 3 Sachen haben will.
vg
marc
 
sieht sehr geil aus das herb ganz in schwarz und ohne die roten Decals....

die 26' option steht ja noch, oder?

wie wird die jeweilige Anpassung der geo gelöst?

gibts schon geo Daten?

BSA tretlager (hoff ich doch)?

bremsaufnahme? IS oder PM?

142/12?

grüsse
 
LAST COAL :eek:
Geo-Daten, Lieferdatum und Preis wären ganz fein!

Da hätte ich es mir echt sparen können in letzter Zeit immer wieder die Googlemaschine mit LAST HERB 2016 zu füttern :)
 
Bitte Kurze Daten Info zum coal,

142x12?
Sattelstütze 31.6 oder 30.9?
Bsa 68/73?
Welche dänpfervarianten wird es geben?
Gibt's nochmal ein testevent?

Bin gerade ziemlich angefixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Nachdem ich letzten Samstag bei einem Rennen meinen schönen S-Works Sattel zerstört habe, habe ich 'was Neues für den Allerwertesten bekommen.
Übrigens habe ich auch mein neues hinteres Laufrad dabei kaputt gemacht. Bei der gerade mal vierten Ausfahrt mit dem neuen LRS!
War ein übler Sturz.
Glücklicherweise bin ich dabei heile geblieben. Bis auf stärkere Prellungen.






Gruß, Kiwi.
 
Hi zusammen,

ich möchte meinen Herb Rahmen als Winterprojekt in RAW umwandeln. Hat da jemand Erfahrung von Euch, wie man das am Besten macht? Oder hat jemand eine Adresse wo man es ordentlich machen lassen kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten