Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
a073da68fb5da1672251b36da4db4b87.jpg

Der ersten kleinen Runden gedreht. Es läuft immer besser :daumen:
 
TB hast du Urlaub ??:)

jau,,,die große ausfahrt mit g.u.i.d.o als g.u.i.d.e stand ja für heute auf dem plan,,,,da ist es besser das man im anschluß keine termine mehr hat,,,man weiß ja nie wo und an welchem tag die tour endet...aber heute war fast alles ok,,,unser guide wusste in den meisten fällen wo wir gerade ungefähr sind ,, und die lampen brauchten wir nur um der bergwacht zu signalisieren das wir das alleine schaffen und keinen heli brauchen..

-------- _----________------------------_____________--------__________-----------_______
alles //// i.O /// fb /// hat //// alles ///// im //// griff /// brauchen //// keinen /// heli /ende
 
Schöner Tag heute, Glüder anstrengende Schei.... aber schön mal wieder da gewesen zu sein!!! Danke an unseren Guide äh Guidin, Ketta haste fein gemacht und passend Schluß gemacht, Ich könnte nicht mehr.
 
TB Schöne Truppe auf dem Bilb !!!!:):)
Ohne glüderteller????


Alles richtig gemacht !!!

Schade da ich den Buchprüfer im Haus hatte :heul:


jau ,,,dass bootcamp im glüder war mal wieder hart,,aber die stimmung war sehr herzlich....sie kippte nicht einmal als wir feststellen mussten das der glüderianische chef de cuisine im urlaub ist und es deshalb keinen glüderteller zur belohnung gibt...
 
Zurück
Oben Unten