Federgabel farblich umbauen

Registriert
4. März 2013
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch eine zuverlässige Methode eine Gabel farblich umzubauen? Also lackieren oder Beschichten die auch unempfindlich gegen Kratzer ist bzw nicht jedes Jahr erneuert werden muss? Hab nen Helius TB29 Rahmen in Raw und hätte sooo gerne eine silberne Gabel dazu. Polieren geht aber nicht da die Standrohre aus einer Alu-Magnesium Legierung ist. Ich wäre auch sehr dankbar für eure Erfahrungen!
lg
Angelo
 
warrum soll polieren net gehen?

entlack die Gabeldoch erstmal und behandel sie dann mit ner polierscheibe

wird dann raw wie dein rahmen
Hab mal Kephren23 angeschrieben. Der hat ne Fox glasperlenstrehlen lassen. Seine Aussage: Sehr pflegeintensiv da nach jedem frischen aufpolieren jeder Wassertropfen Flecken gibt! Putzen tue ich mein Rad schon, aber soll auch auf dauer gut aussehen! Gut wenn ich Sie strahlen lasse und dann klar pulverbeschichten in matt?
 
I
1SJWAQF1-DSC1405.jpg

Ist zwar nicht mein Nicolai, aber die Gabel ist eigentlich Braun...Sprühfolie, Aufkleber ab, abkleben, kann man wieder abziehen, wenn man es will.
 
Zurück
Oben Unten