Propain in Action


Heute mal mit der zu testenden GoPro 4 Silver ein wenig den Hometrail gerockt!

Ich merke mal wieder dass ich kein Freund derartiger Videos bin. Der vorletzte Sprung ist geschmeidige 7m bis in die Landung. Auch das Roadgap mit der Holzrampe schaut aus wie ein Witz...
Wie kommst das du auf einmal schwarze Decals hast? Kann mich da noch an einen Satz erinnern: „Mir gefällt deine Kombi von leuchtrot und schwarz nicht!" :p

Zum Video: Ganz schön fix unterwegs, die Sprünge kommen auf dem Video wirklich gar nicht heftig rüber, auch wenn sie es sind.
 
Kann ich mir so nicht vorstellen.
Die Kombination aus leuchtrotem Rahmen mit schwarzen Decals und blauen Teilen gefällt mir nicht.
Die schwarzen Aufkleber habe ich seit nem Jahr ungefähr..
 

Heute mal mit der zu testenden GoPro 4 Silver ein wenig den Hometrail gerockt!

Ich merke mal wieder dass ich kein Freund derartiger Videos bin. Der vorletzte Sprung ist geschmeidige 7m bis in die Landung. Auch das Roadgap mit der Holzrampe schaut aus wie ein Witz...

kann ich nur bestätigen - reine Gopro Videos sind eher lahm. (wobei das neue von Maxi vom filmfreitag derart geil ist!)
das ist die hero4 silver? hast du an dem video irgendwas an den farben gemacht oder ooc (also out of camera)? weil das echt nicht schön ausschaut vom bild her.

deine zeite auf strava würd ich mal gern auf der diele wissen ;) schön flott
 
kann ich nur bestätigen - reine Gopro Videos sind eher lahm. (wobei das neue von Maxi vom filmfreitag derart geil ist!)
das ist die hero4 silver? hast du an dem video irgendwas an den farben gemacht oder ooc (also out of camera)? weil das echt nicht schön ausschaut vom bild her.

deine zeite auf strava würd ich mal gern auf der diele wissen ;) schön flott
Nichts gemacht. Einfach Raw und unbearbeitet. 1080 bei 60 Frames.

Eisdielenzeit ca. 2min
Strava nutze ich bis dato nicht,.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
Am ersten Tag von vieren am Reschensee.
Heute perfektes Wetter, perfekte Bedingungen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 31
Gestern bei schönstem Herbstwetter und angenehmen 19° denDämpfer nach dem Service und Tuning testen.

Irgendwie leidet die Bildqualität beim hochladen hier :ka:
 

Heute mal mit der zu testenden GoPro 4 Silver ein wenig den Hometrail gerockt!

Ich merke mal wieder dass ich kein Freund derartiger Videos bin. Der vorletzte Sprung ist geschmeidige 7m bis in die Landung. Auch das Roadgap mit der Holzrampe schaut aus wie ein Witz...

Was is denn eigentlich das was da links am Lenker baumelt?! Dass das nicht so rüber kommt wie bei "Außenaufnahmen" is der Position der Kamera geschuldet. Aber wennst selbst fährst erkennste auch wie weit so ein Sprung is, selbst bei PoV Videos. ;-)

@HansvonStoffeln
Bist eig wieder einsatzbereit?
 
Was is denn eigentlich das was da links am Lenker baumelt?! Dass das nicht so rüber kommt wie bei "Außenaufnahmen" is der Position der Kamera geschuldet. Aber wennst selbst fährst erkennste auch wie weit so ein Sprung is, selbst bei PoV Videos. ;-)

@HansvonStoffeln
Bist eig wieder einsatzbereit?
Das baumelnde Ding könnte wenn mich nicht alles täuscht, seine Trailglocke sein. :)
 
@Kero81 Das ist meine Swiss Trailbell. Super Produkt wenn man Stress mit Wanderern im Vorfeld vermeiden möchte ;-)
Das Teil wird mit einem Klettband an den Lenker geschnallt und bimmelt dann wie eine Ziege ;-) Das hält man natürlich nicht ständig aus, also kann man sie noch mit einem Magneten deaktivieren. Ich machs nur "an" wenn Wanderer in Reichweite sind.
Das schöne ist, die erschrecken nicht. Das Geräusch wird langsam lauter und klingt angenehm. Perfekt :)
http://www.swisstrailbell.ch/

8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja Geil, sowas hab ich mal in nem Video gesehen. Habs dann auch meinen Leuten erzählt am die ham nur drüber gelacht. Ich find das aber Sinnvoll. Wollt mir sowas auch schon ans Bike basteln, dachte aber immer das wäre in dem Vid ne richtige ?Kuhglocke?... Werd mir jetzt die aus dem Link bestellen, Danke! =)
 
@Kero81 Swiss Trailbell. Super Produkt.
Schon direkt mal geordert. Kollege von mir im Schwarzwald hat das Teil auch. Einfach mal ultra sinnvoll.

Bist eig wieder einsatzbereit?

Momentan läuft noch Propain in Action im orthodischen Schuh, aber der kommt am 20. Oktober weg. Laufe halt ganz normal in dem und belaste voll. Ist halt so ein riesiger Plastikstiefel. Danach ganz normal wieder in Turnschuhen und darf dann auch sofort wieder biken.

Hab die Zeit genutzt um das Tyee zu frisieren: 1a)Neuer Vorbau Renthal Duo 1b)2016er Pike (Garantieaustausch) plus debonair 2016er black Stealth decals. 1c) Eine KustomCap verbaut. 1d) Dämpfer geserviced 1e) Eine MT7 verbaut. 1f) Bald kommt dann noch die Trailglocke :)

2. Nebenbei halt noch das Mondraker Summum komplett neu aufgebaut, entlackt, gepulvert usw. (Besteht aus Propain Komponenten zum Teil) Wie die RSC vom Tyee etc. Ist aber noch geheim. Bildern folgen in den nächsten 2 Wochen. War auf jeden Fall ein gutes Stück Arbeit.

Dann fahr ich paar Hausrunden um wieder reinzukommen und dann gibts die ersten Vids und Bilder!
 
Prinzipiell kommt die Trailbell ursprünglich aus Canada als Bärenglocke. Bären und Wanderer scheinen jedoch gleich zu reagieren:
Bei Gebimmel -> flüchten.
Bei Erschrecken -> Angriff!

;-)
Bevor es Missverständnisse gibt: Wanderer reagieren sehr angenehm auf das Gebimmel (von Flucht kann keine Rede sein). Schon von weitem wird man gehört und meistens gehen die Menschen dann aus dem Weg. Wenn man dann mit verminderter Geschwindigkeit dran vorbei fährt gibt es meist sogar nette Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten