Cotictreff im Odenwald

Wenn DHL mitspielt bring ich ne Helmlampe mit damit wir nicht im Dunkeln aufräumen müssen. Des weiteren hab ich eine Powerbank dabei um Handys aufzuladen damit das obligatorische "Schatzi es wird heute doch etwas später.." abgesetzt werden kann.
Wegen Lebensmitten muss ich mal schauen mit welchem Verkehrsmittel ich meine erste Teilstrecke zurücklege... wenn Bahn, dann wirds eng.
 
Da man Sleyvas schlecht mit einer Schüssel Kartoffelsalat im Gepäck mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen lassen kann, werde ich auch in den Odenwald fahren und darauf achten, dass der Salat sicher ankommt.
Wird noch was zu Grillen gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einladung! Normal kriegt man da doch ne Benachrichtigung???!!!

Naja, bin jedenfalls am Start. Aber: wo ist der Start? Ich bin so eine Elektro- Kind,- hat mir jemand Geodaten fürs Navi???

Danke :)
 
Ihr kennt das Geläuf und die Route besser .. reicht meine Hometrail-Kombi aus MK2.4 vorne und XK 2.4 hinten?
Hätte hier sonst noch nen TrailKing 2.2 für vorne liegen ... wechseln? drauf lassen?
 
Da man Sleyvas schlecht mit einer Schüssel Kartoffelsalat im Gepäck mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen lassen kann, werde ich auch in den Odenwald fahren und darauf achten, dass der Salat sicher ankommt.
Wird noch was zu Grillen gebraucht?
Du bist zu gut für diese Welt.

Ich bin raus, gehe in Berlin gegen TTIP auf die Straße...
 
Hey alle zusammen.

Nachdem ich wegen meinen Knien den erstenTreff schon absagen musste bleibt mir jetzt leider auch nichts anderes übrig.Habe gehofft es wird besser :-(

Da muss irgendwas im Gelenk futsch sein.Komme dieses Jahr nicht mehr aufs Rad.


Das wäre echt ein "Heimspiel" gewesen mit dem Treff im Odenwald. Naja, wünsche Euch viel Spaß bei der Tour und dem anschließenden Grillen.

Wir hören bzw sehen uns weiterhin hier im Forum.

Die allerbesten Grüße

Chris
 
Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu, derzeit wären wir ein recht übersichtlicher Haufen mit 7 oder 8 Leutchen :-(

@rayc .....Zusage:D

@danchoize.....Zusage:D
@Sleyvas.......leider doch raus
@aju....kommt:D
@scylla.....Zusage:D
@loui-w.....Zusage:D
@guitarman-3000].....Zusage:D
@bikeandi1974.....Zusage:D
@extrafresh78]......leider nicht mit dabei
@frogmatic......leider nicht mit dabei
@Rheingauer
@Gonzo.....Zusage...beim Abgrillen dabei:bier:
@Bloemfontein
@RnR Dude......leider nicht mit dabei
@Eaven......Zusage:D
@Lord Shadow
@herrundmeister ......leider nicht mit dabei
@Elbambell ......leider nicht mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wochenendplanung hat sich gerade einmal um 180° gewendet. Der Kartoffelsalat und ich sind leider raus :ka:
Ich hoffe es klappt nächstes Mal. Oder bei einer spontanen kollektiven Cotic-Ausfahrt irgendwo im hessichen Raum. Viel Spaß auf jeden Fall! :winken:
 
Falls noch jemand etwas zur Grillparty beitragen möchten. Wir könnten noch gebrauchen:
- Baguette und/ oder Fladenbrot
- Kartoffel- oder Nudelsalat

Das Wetter scheint besser zu werden, wird sicher trocken und vielleicht auch sonnig :)))
 
Zurück
Oben Unten