Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert? Bin einmal im Sommer mit euch die Müllberg-Runde gefahren. Bin sonst meistens im Raum Düsseldorf/Wupeprtal/Solingen unterwegs. Würde mich euch gerne noch einmal anschließen. Habt ihr was fürs WE geplant? Vielleicht passt ja was???

Viele Gruß, Ilona
 
Morgen zusammen,
wie sieht es Freitag bei euch aus? Ich könnte ab 15:00, ich mach mal ein paar Vorschläge:
-Weisser Stein
-Süchtelner-Höhen mit Landwehr eventuell noch Hinsbeck
-Dahlheim
Sonntag Ponyhofrunde Treffpunkt Kinderponyhof in Bocholt (Nettetal) 10:30
Bei Rückfragen einfach melden

Gruß Dieter
 
HK1, Alt aber Zeitlos! Schöne Feierabendrunde, nur die Umgehungstraße hat mich ein wenig verwirrt. Sind dann oberhalb Rakys Reich ausgekommen. Werde das Stück aber noch mal erkunden, ist ja nicht so weit weg von der Landwehr. Waren runde 40 also halb soviel wie bei den Dackelschneider-Fahrern.
 
Zurück
Oben Unten