MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Fährt jemand morgen ne Runde Altkönig - Viktoria trail? Bergab gerne etwas schneller ;) Alternativ Bogeschiessplatz?
Wollte so gegen 17:00Uhr ne Runde drehen... +-30min wäre möglich.

Grüße,
Conrad
 
Jemand morgen im Taunus oder Vordertaunus unterwegs?
Versuche verzweifelt bissl schwierigere trails zu finden und waere keen ein paar local lines zu fahren...
 
bin evtl dabei. hab noch etwas probleme nach schlüsselbein op. wenn ich sonntag früh fit bin, schliess ich mich an. ich muss meinen trauma-trail überwinden. :D
 
Es geht so. Ich würde von Hohemark zum Feldberg hoch und wieder runter. Runter entweder wieder nach Hohemark oder einen schöneren Trail nach Kronberg (über Altkönig). Wo seid ihr denn schon gefahren?
 
Naja wir waren schon öfter da oben unterwegs. Starten meist auch Hohemark und dann einfach immer bergauf, immer mal wieder andere Routen, ohne uns auszukennen. Bergab dann auch immer Freestyle, aber die guten Trails erwischt man so eben nicht. Also Hohemark-Feldberg und dann Trail nach Kronberg klingt gut. Das können wir ja dann noch ausweiten wenn wir noch Bedarf haben. Wollten eigentlich schon um 12 starten. Schaffst du auch halb 1 Hohemark?
 
Sehr gut. Lass uns vor dem Infozentrum am Parkplatz treffen. Ich fahr ein weiß grünes Cannondale Flash. Falls irgendwas sein sollte, meine Nr. ist 01757214010

Freu mich.
 
Geil war es! Keine Ahnung wo wir waren, aber es waren unglaubliche Trails bei ca 15m Sicht im krassen Nebel. Ich glaube wir waren zwischendurch auch auf dem Altkönig. Plan ist es jetzt auf jeden Fall durch den Winter regelmäßig da oben zu gurken...

Bis zum nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten